HILFE!!! Risa HP geht bei mir nicht

Begonnen von ukemouse, 26. Jan 2008, 15:44:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.337 Aufrufe)

ukemouse

Ich versuche seit einigen Tagen mir die Ukulelen bei Risa anzugucken, aber es geht einfach nicht.
Ich komme auf die Startseite, da steht dann Kunden außerhalb der EU müssen sich anmelden. Wenn ich dann irgendwas anklicke, kommt eine Seite wo steht: Ich bin neuer Kunde, Ich bin bereits Kunde und Als Gast bestellen. Nur anmelden geht auch nicht. Auf dieser Seite ist Endstation.
Vor kurzem ging noch alles normal. Was kann ich tun?  :\'(

Ukebass

Ich hatte das Problem auch, aber seit heute funktioniert es bei mir wieder. Also vielleicht noch einmal probieren!
Gruß Michael

Kay

hört sich erstmal nach nem problem mit cookies etc. an?

ukemouse

ZitatAlso vielleicht noch einmal probieren!

Nee geht nicht. Was kann ich tun? Hat jemand ne Idee?

ukemouse

Hab die Kekse gelöscht, Neu gestartet, alles versucht. Es geht einfach nicht.
Gestern ging es in der Firma übrigens auch nicht, scheint also wohl öfter vorzukommen (ich meine, nicht nur an meinem PC zu liegen)
Echt schade.

ukemouse

Danke dir Geburtagskind  :mrgreen:

Dein Tip hat mich auf eine Idee gebracht. Ich habe ja die AOL Software (die sonst aber auch immer mit der Risa Seite funktioniert hatte).
Ich habe eben einfach mal mit Internet Explorer versucht und da ging es.
Wieso es früher mit AOL ging und nun nicht mehr, keine Ahnung. Ich hab nix verstellt. Und in der Arbeit gings ja gestern auch nicht und da ist kein AOL. Eine Erklärung hab ich jetzt zwar nicht, dafür aber eine Lösung. Ist ja kein Problem nebenbei den IE zu öffnen.