Massive Gabun-Tenor

Begonnen von Uketeufel, 28. Jan 2008, 22:26:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 3.960 Aufrufe)

WS64

Ja, die sehen sich ähnlich...


Aber die im Brüko Shop kostet doppelt so viel.

Haolele

Sind die eigentlich vergleichbar mit der Guitarlele?

hoaloha

Muss jetzt schon noch mal nachfragen,
die Ukulelen bei Musik-Müller sind Brükos?  :roll:
Sind das Originale oder vieleicht Nachgebaute oder Brükoausschuß?
Wieso steht da nix von Brüko dabei?

Haolele

Garantie gibts natürlich nicht, aber es sieht schon sehr danach aus.
Ich glaube auch nicht, dass es Kopien sind.

Uki-Zwucki

Zitat von: FertSagen wir es mal so: Ich hab bisher nix anderes außer Gabun und Sperrholz gespielt. Fazit: Gabun klingt besser!

Sollte ich jetzt überrascht sein?
so klug wie vorher, thomasl

Fert

Hm.. aber ich war doch nur ehrlich.  :(

OK, vielleicht hilft dir das weiter:
Jeanadriane hat in Satteldorf gemeint, dass meine Ukulele aus Gabun ganz ganz toll klingt. Und Jeanadriane hat Geschmack. ;)

MicroMue

Zitat von: FertJeanadriane hat ...gemeint,

Fert, was den Umgang mit Komplimenten von Frauen betrifft (insbesondere so charmanten Damen wie Jeanadriane), sehe ich eine steile Lernkurve auf dich zukommen.  :mrgreen:

Gruß

MikroMü

Uketeufel

Zitat von: MicroMue
Zitat von: FertJeanadriane hat ...gemeint,

Fert, was den Umgang mit Komplimenten von Frauen betrifft (insbesondere so charmanten Damen wie Jeanadriane), sehe ich eine steile Lernkurve auf dich zukommen.  :mrgreen:

Gruß

MikroMü

Der war gut:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

wwelti

Fert: Wenn Du jetzt Deine Concert schnell loswerden willst ... naja ich werd\'s ja mitbekommen :D ;)

Fert

Interpretier ich das falsch oder mache ich auf euch den Eindruck, dass mir der Klang von Gabun nicht gefällt? Dem ist auf jeden Fall nicht so, nur hatte ich bisher keine Vergleichsmöglichkeiten außer Sperrholz. Deswegen verweise ich auf Jeanadrianes (und Wweltis) erfahrenes Urteil. ;)
Ok, das wär geklärt. Jetzt erklär mir nochmal das mit den Komplimenten, Mikromue.  :mrgreen:

Jeanette Bos


MicroMue

Zitat von: FertOk, das wär geklärt. Jetzt erklär mir nochmal das mit den Komplimenten, Mikromue.  :mrgreen:

Sehr gern. Um Oscar Wilde zu zitieren: \"Women are never disarmed by compliments. Men always are.\"
Da sind wir machtlos. Und das wissen die!

stets im Dienste humanistischer Bildung, :mrgreen:

MikroMü

Uketeufel

Mir scheint, dass doch jetzt einige Boardler die Brüko bestellt haben. Jetzt isse ausverkauft. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ukemouse

ZitatMir scheint, dass doch jetzt einige Boardler die Brüko bestellt haben. Jetzt isse ausverkauft

 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  Ja wer denn nur??  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  
Ich weiß wer die letzte gekäuft hat.  :P  

Jetzt isse sogar schon ganz raus. Da steht jetzt \"Produkt nicht gefunden\".

Find ich ja toll, daß die ihren Shop so aktuell halten. Hat man ja leider nicht immer.
Wenn ich bei nem Shop öfter gucke und da rührt sich gar nix, dann mach ich mir echt schon Gedanken, ob der nicht nur noch auf der HP besteht.