Groß-Umstadt - Wer ist dabei?

Begonnen von Ulkman, 03. Mai 2014, 20:56:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 769 Aufrufe)

Ulkman

Nur mal interessehalber: Wer ist denn am kommenden Wochenende alles dabei?
Ich besuche das Konzert, werde beim 1. Workshop von James Hill mitmischen und beim zweiten wohl eher nur staunen. Aber wenn man / wenn er schon mal da ist ...

faltukulele

#1
Eben :mrgreen:. Selbst wenn Herr Hill uns unsere dilettantischen Fähigkeiten verzeihen sollte - für die nächste Gelegenheit, ihn persönlich kennenzulernen und vielleicht sogar direkt ein bißchen davon zu profitieren, müßte man wohl mindestens nach Vicenza, Fiual oder gar nach Keiner da reisen. Ich bin also dabei, und - da ich sehr rechtzeitig dir Reklametrommel gerührt habe - ein großer Teil meines \"ukulerischen\" Freundeskreises auch.

Viele Grüße

Christoph

Beckinsale

#2
Da wohne ich nicht mal ein Stündchen entfernt, krieg\'s aber trotzdem nicht gebacken, zu kommen. :( Wird sicher klasse, viiiel Spaß euch!!

LokeLani

Diese Gelegenheit lasse ich mir auch nicht entgehen. Bin also da von Freitag bis Sonntag.

Die Vorfreude ist gross! :P

Tina

Bin auch dabei (Konzert + Workshop).

Bebopalula

Schade, kann nun leider doch nicht kommen, mußte schon letzte Woche einige Tage in Ffm sein. Viel Ukulelen-Freude allen!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

pelele

you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

seimke


torstenohneh

Wir sehen uns dann morgen Abend
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

p-dabbelju

Ich bin auch dabei, anscheinend der einzige aus Hamburg, oder? Mache alles mit, was ich kriegen kann. So was muss man voll auskosten. Freue mich sehr viele nette Leute zu treffen.

Also bis Morgen. Kommt alle gut an.

p-dabbelju