Keiner hat mehr Geburtstag

Begonnen von Uketeufel, 04. Jun 2014, 10:36:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (46 Antworten, 3.286 Aufrufe)

allesUkeoderwas

Zitat von: Caruso...kundzutun, dass mir letztes Jahr nicht zum Geburtstag gratuliert worden ist!...

Oh, lieber Caruso, nachträglich von ganzem Herzen...
Mir ist selbiges in diesem Jahr widerfahren - Dafür hatte ich höllische Zahnschmerzen - grausam sowas!

Ansonsten Glückwunsch zu dieser tollen Maßnahme des öffentlichen Nichtälterwerdens!

Ich wünsch mir jedoch zum 100sten ein Geburtstagsständchen von Euch.
Falls ich vorher das Zeitliche segne, bitte ich um einen letzten Gruß...
Ich hab bereits alles vorbereitet...

https://www.youtube.com/watch?v=THPNFYseb0M
Ukulelen: Nur Schrott

sannesuse

ZitatHaben Schafe eigendlich Geburtstag??

.... Schafe ja, Lämmer nicht automatisch ... mal auf den Grill gucke  (nur anmerke: ich bin unschuldig, ich esse das nicht!)

lelopa

Zitat von: HEiDi
Zitat von: UketeufelAuf die Geburtstagsgratulationen möchte ich ab jetzt verzichten.

Cool, dann können wir uns ja ab sofort alle gegenseitig zum Nichtgeburtstag gratulieren.   :D
Also, im Gegensatz zu meiner Schwester habe ich zum Beispiel zufällig genau heute Nichtgeburtstag und auch an den folgenden 19 Tagen.
Wer hat heute noch Nichtgeburtstag?


na, ich  8)

aber rein zufällig....

HEiDi

Zitat von: Lucky L\'Uke
Zitat von: HEiDiWer hat heute noch Nichtgeburtstag?

na, ich  8)

aber rein zufällig....

Dann sind wir ja schon zwei - herzlichen Glückwunsch. :D

... und heute? 8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

lelopa

eigentlich auch!
dir auch alles gute!  :)

skiffle

Ich vermute in der Steinzeit hat man/frau
auch nicht alljährlich GeburtsTag gefeiert.
Wenn doch, dann vermutlich täglich mit dem Aufwachen.
So wie ich heute. ;-)
Wem es auch so geht, meine herzlichen Glückwunsche!

Guchot

Zitat von: skiffleIch vermute in der Steinzeit hat man/frau
auch nicht alljährlich GeburtsTag gefeiert...

In der Steinzeit bestand der Hochzeitsantrag des Mannes auch daraus der Frau mit der Pompfe eins über die Rübe zu ziehen und sie in die Höhle zu zerren... Man(n) muß ja nu nicht alles aus der Steinzeit weiterführen  :mrgreen:

HEiDi

#22
Also dann: Die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Nichtgeburtstag an
Lucky L\'Uke, arjan_winterswijk, barksist, UkeRina, Dieter, hinnerk, für_immer_Punk, Frolicks, howein, Frigate, Caruso, scrabble, allesukeoderwas, sannesuse, skiffle...
... und natürlich Uketeufel.  :twisted:

Ach ja:
MAjA, gerald, UkuLily und wir_holen_den_cup haben meines Wissens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch zufällig genau heute Nichtgeburtstag - meine herzlichsten Glückwünsche.  :D

Unglaublich, wie viele Clubmitglieder, Nichtmitglieder und Ehrennichtmitgliedmitglieder (oder so) heute Nichtgeburtstag haben.  :D

(Das alles natürlich in Anlehnung an Lewis Carroll. Nicht an die Zeugen Jehovas.)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

skiffle

#23
@HEiDi \"Also dann: Die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Nichtgeburtstag an...skiffle...\"
Das kann ich leider heute mit dem  Nichtgeburtstag so nicht stehen lassen. Ich müßte mich Lügen strafen. ;-)

Ich selbst bevorzuge den weitestgehend gewaltfreien Umgang mit dem Weibe.
Besonders an Tagen wie diesen. ;-)
Kann mich ab durch aus in das scheinbar diesbezüglich unkomplizierte Steinzeitalter hineinversetzten.
Was mich jetzt etwas irritiert ist der Bogen vom Geburtstag zur Hochzeit.
Ich hätte vermutet, das sind verschiedene Baustellen?
Ok. Gratuliert und gefeiert wird bei jeder Gelegenheit. Oder auch nich.
Warum auch. Warum auch nich.

HEiDi

#24
Okay, skiffle, ich streiche dich aus der Liste. Tut mir ja Leid, dass du ausgerechnet heute keinen Nichtgeburtstag hast...

Also, das Thema Hochzeit ist hier aber nun wirklich vollkommen OT.
Ich denke, dafür und für Gratulationen zum Nichthochzeitstag sollten wir unbedingt einen eigenen Thread eröffnen. :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uketeufel

Heute haben zum Beispiel Skiffle und Susa Geburtstag, so dass sie sicher einen herzlichen Glückwunsch verdient hätten (herzlichen Glückwunsch, übrigens!). Vielleicht sollten wir einen Club-Geburtstagsbeauftragten einsetzen;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

skiffle

Mein spezieller Glückwunsch zur Aufgabe der selbstauferlegten freundlichen Geburtstagswünschelei
für die geburtstagbekannten Ukulelist_innen geht an Raimund!
Der hat das sehr sehr sehr lange durchgehalten!
Beinahe täglich hat ja wer Geburtstag. Quasi so wie ja auch täglich wer Nichtgeburtstag hat.
Als Beglückwünschter (Danke Raimund!) beglückwünsche ich nunmehr alle,
und ich vermute da eine Mehrheit, heute Nichtgeburtstagler_innen sind.

Ich hätte nie vermutet, dass ich mich entgegen meiner sonstigen allseits so geschätzen
Zurücknahme (ausgrechnet heute) in diesem Thread so exponiere.
Selbstdiagnose: Vermutlich Ergebnis einer aufbegehrenden Alterssenilität.

Bebopalula

Dieser Thread wird ein Renner!

Mein heutiger herzlicher Glückwunsch geht an Skiffle und Susa!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

HEiDi

Ja, herzlichen Dank für die Mühe an Uketeufel und seine Vorgänger.  :D

Und danke an skiffle für den Glückwunsch zu meinem heutigen Nichtgeburtstag.  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Shantyman

Gute Entscheidung!

Ich stehe den meist oberflächlichen Geburtsglückwünschen sowieso etwas skeptisch gegenüber.
Und wer weiß es schon, ob der/die \"Beglückte\" überhaupt Glück- und Gesundheitswünsche haben will?
Vielleicht ist ja auch Zufriedenheit ein anzustrebender Zustand?

Auf jedenfall wird Raimund entlastet und er kann sich noch stärker missionarischen und präsidialen Aufgaben widmen.

Shantyman