Gypsy Rose - Review mit einem ;-)

Begonnen von Guchot, 05. Jun 2014, 19:49:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 805 Aufrufe)

Guchot

So... wie der eine oder andere vielleicht mitgekriegt hat, habe ich in Winterswijk von meiner Maus eine tolle Ukulele gewonnen. Eigentlich wollte ich sie ja selber auf der Tombola gewinnen, aber das hat nicht ganz geklappt... How auch ever, so gings ja auch  :mrgreen:

Wer jetzt mehr erfahren will, der muß sich halt das Video angucken :-)

Und... nicht alles zu Ernst nehmen  ;)

Frigate

Gratuliere , eine Traum Ukulele.

Leider werde ich mir nie im Leben so eine , ich denke Custom Ukulele , leisten können.

Das war wie ein Sechser im Lotto , und ich muß gestehen, das ich vor Neid schon ganz Gelb bin. im Gesicht ;)

Gruß
Franz

Lionman

Sehr unterhaltsamer Beitrag.  :lol:

Die Freude über den vermeintlichen Hauptgewinn war im Winterswijk-Thread deutlich zu sehen und ich bin mir sicher, nein ich wette dass die restlichen Tombolateilnehmer verdammt neidisch waren.  :mrgreen:

Guchot

Ich muß jetzt übrigens mal ne Lanze für die kleene Pink Lady brechen... Ich hab gestern noch was drauf rum geklimmpert. OK, der Klang ist was dünn ABER die Mechaniken laufen nachdem ich die der E-Saite mal nachgezogen hab, sehr sauber und halten die Stimmung gut. Die Saitenlage ist angenehm flach, die Bundstäbchen sind sauber gesetzt, da kratzt nix und, die kleine ist bundrein bis in den 12. Bund. Die Abweichungen liegen wirklich im Cent-Bereich. Da hab ich definitiv schon wesentlich schlimmere Ukulelen in den Fingern gehabt.

assel

Danke! Hab mich köstlich amüsiert!

Inge

Vielleicht solltest Du mal ein Buch schreiben  ;)