NAMM 2008

Begonnen von RISA, 01. Feb 2008, 00:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 1.199 Aufrufe)

RISA

Hier mein kleines NAMM 2008 Video:
http://www.youtube.com/watch?v=udLyyCn8pj8

wwelti

Danke für das Video!

Aber die Preise ... sind doch teils etwas arg abgehoben!! Ukulele - ein Hobby für die Oberschicht?

fhmann

sehr schön :)

in der videobeschreibung steht aber 2007 ;)

RISA

Zitat von: fhmannsehr schön :)

in der videobeschreibung steht aber 2007 ;)

Oops, kopiert und nicht editiert  :?

Caruso

Vielen Dank für das schöne Video.

Henk

#5
Besten Dank für die kurze Namm-Führung.

Mmmmh...Kiwi-Design in pineapple shape. Extravagant. :)


Ich nehme eine. ;)

doncorleone

danke für den bericht! sehr informativ, aber die preise find ich teilweise astronomisch, hoff der trend setzt sich nicht bei uns fort.......

don

RISA

Das ist wie in jeder anderen Branche auch. Man kann auch ein Auto für 1 Mio€ kaufen oder ein Handy für 100.000€. Jeder schaut sich den Ferrari gerne an, aber kaum jemand denkt daran ihn wirklich zu kaufen. Auch ich schaue mir diese Ukulelen gerne an und habe sie deshalb in das Video aufgenommen. Die \"5 Daisy\" von Martin ist mit ihren stolzen $5.500,- auf 100 Exemplare limitiert. Ich glaube auch kaum, dass man mehr davon loswerden kann. Dieser Trick ist natürlich nett. Ich limitiere etwas auf eine Zahl die ich nie erreichen kann (American Marketing). Die Ko\'olaus für $12.000,- haben übrigens eine Wartezeit von ca. 3 Jahren. Hier kann man also nicht von Trend reden, sondern das sind bei Ko\'olau zwei Leute, die an einem solchen Instrument mehrere Wochen arbeiten.

harrycane

Dªnke für den Bericht & dªs Videº.

Aber wªs & wªnn & überhªupt wird es denn neues im Shºp geben?

Earlyguard

Vielen Dank für den schönen Bericht! Die Paulele sieht klasse aus!! :D

Viele Grüße
Thomas

..

Uketeufel

Zitat von: RISADie Ko\'olaus für $12.000,- haben übrigens eine Wartezeit von ca. 3 Jahren.

Wie gut, dass ich nicht warten kann... :mrgreen:  Klasse Bericht! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

#11
Zitat von: harrycaneAber wªs & wªnn & überhªupt wird es denn neues im Shºp geben?
Das würde ich auch gerne wissen. Ab wann kann man bei Dir (also Rigk...nicht harrycane ;))denn die neuen Kala-Modelle bestellen?