Review - Ukulelenbass von Tenayo

Begonnen von Guchot, 30. Mai 2013, 12:07:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 7.231 Aufrufe)

-Jens-

Hübsche Bilder und guter Bericht, welcher die Vorfreude noch erhöht, danke.

ibongo

Danke, und viel Spaß mit dem Bass. Die Welt wird bässer!
Ho'omaluhia

Guchot

Danke für den Bericht :) Du scheinst da ja wirklich ein deutlich besseres Exemplar erwischt zu haben als ich seinerzeit. Und für den Preis ist er ja nun auch wirklich eine Alternative zu den Harley Bentons deren Optik sicher nicht jedermans Sache ist (ich mag sie :) ). Das von mir getestete  Model wird beim Onkel T. immer noch für 269,-€ angeboten und ist für den Preis den HBs einfach hoffnungslos unterlegen. Der Gedanke liegt nahe das Thomann die preiswertere Version des Tenayos nicht ins Programm nimmt weil sie sich selbst keine Konkurrenz machen wollen ;)

ibongo

Du hast sehr viel im Vorfeld beigetragen, Guido. Bei eBay vertreiben die Rechthaber der Handelsmarke Tenayo selbst.
Ho'omaluhia

-Jens-

Schickes Gerät! Heute abend ausgepackt. Mit zitierter Lesebrille keine optischen Mängel festzustellen. Eher sauber verarbeitet. Die Gummis müssen sich etwas setzen, aber erstmal ist Spaß angesagt. Ich frag mich allerdings immer wieder, wie man so ein Instrument für das Geld überhaupt produzieren kann.

lelopa

#20
Zitat von: -Jens-.....................
Ich frag mich allerdings immer wieder, wie man so ein Instrument für das Geld überhaupt produzieren kann.



Vielleicht \"dreht\" sich das ja bald!?!

Von der Geiz-ist-geil-Gesellschaft höre ich ab & zu Sätze wie:
\"Wieso gibt es das auch für das Dreifache, obwohl es dann nicht besser ist?\" wenn sie sich an die günstigsten Varianten einiger Produkte gewöhnt haben (und das geht sehr schnell).
Ich staune auch ab & zu, wenn ich gerade eine gute Uke um € 100,- in der Hand habe & sie mit einer schlechten um die € 300,- vergleiche!  :?
Klar: es liegt daran >wo und wie< produziert wird - das ist denen aber egal:
\"was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß\".  :roll:

-Jens-

Es sei noch der Hinweis gestattet, daß das Thema nun hier fortgeführt wird, da die Unterschied zwischen den Tenayo-Varianten schinbar nicht so unerhebleich sind.