Bald ist wieder Weihnachten

Begonnen von Uketeufel, 03. Sep 2007, 16:15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 2.565 Aufrufe)

Caruso

Ich glaube, dass es jetzt erstmal wichtiger ist, Inhalte für die 24 Tage zu sammeln. Das ganze hinterher irgendwie als Adventskalender zu präsentieren ist nicht so schwer. Zur Not wird einfach ein neuer Thread aufgemacht und vom Eröffnenden ab 1. Dezember per edit in den ersten Post immer ein neuer Link zu den Inhalten gesetzt. (Wäre zwar ein wenig schlicht, aber nur mal so als Hinweis. Ich finde es am wichtigsten, dass es jeden Tag eine neue Überraschung gibt.)
Sollen wir vielleicht einen neuen Thread aufmachen zum Auflisten der Beitragenden?
Dann könnten wir, wie oben beschrieben, im ersten Posting die Leutchen auflisten und per edit nachträglich einfügen. So hat man zumindest einen guten Überblick und könnte das Sammeln öffentlich organisieren etc.
Ich will damit nicht vorpreschen und einfach so einen Thread aufmachen, sondern erstmal hören, ob es andere Ideen oder so gibt. Stollentroll hat das Ganze ja quasi angeschoben.

Ikaru

#16
Gute Idee caruso !

UkeDude

#17
Ok Ich mach das.....

Einmal den neuen Thread und das Pflegen des selbens. Aber unter MEMBERSOUNDS

Chris

Zitat von: Musikus66Bei mir wird der Wunsch nach einer:
\"Ukulele under the Christmas tree\" in Erfüllung gehen  :mrgreen:

Hab sie ja selber bestellt da ich der einzige bin dem ich zu Weihnachten etwas schenken muss darf das auch etwas grösser ausfallen  ;)

Wobei einen kleinen Wunsch hätte ich noch auf der Liste:
Den Motorradführerschein, denn mein intresse an einem schönen 2Rad zum 4 Saiter wächst!

Maik

Hi Maik,

hast DU deine neue Ukulele schon???? Bitte Soundbeispiel und Bilder reinstellen  :D

Uki-Zwucki

SUPI!
Nachdem ich ja sozusagen die Billy Ray zu Weihnachten bekam, ersteigerte ich mir eben bei ebay ein \"Gumotex - Palava\" Schlauchboot.
Jetzt steht einem zünftigem Seemannslied ja nichts mehr im Wege.
freu mich, thomasl

nanja

:mrgreen:  ... nach Weihnachten ist vor Weihnachten...  :mrgreen: