Hotspot Dänische Grenze / Haidburg / Süderlügum 2015 / 14.-16. August

Begonnen von Caruso, 06. Okt 2014, 23:11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (133 Antworten, 32.812 Aufrufe)

kmklw

Danke für die schönen Bilder, da will man doch direkt wieder in den Norden fahren.

hilli2

Hi Michael!

Zitat von: kmklw am 20. Aug 2015, 10:48:40
da will man doch direkt wieder in den Norden fahren.

Dann mach das!   Kiel ist in der Nähe von Laboe und ab Montag sollten wir wieder da sein!

Kristina
***Music was my first love...***

UkeRina

So nen Kumpel hab ich auch.
Jetzt ham wa schon ne Band.  8)




Guchot

Sind die Videos von der offenen Bühne eigentlich was geworden? Möchte doch gerne mal von außen sehen/hören wieviel zu schnell ich geworden bin ;D

profpeter

Ein Moderator mit behaarten Waden!! Das es sowas gibt!!!!!!

Caruso

@Guchot: Ja, die sind was geworden. Ich werde noch ein wenig damit zu tun haben, die Videos aus Winterswijk endlich hochzuladen, aber ich bin einen großen Schritt weiter gekommen und hoffe, dass ich nächste Woche liefern kann.
@professor peter: Ja, so was kann ich mir nur in Deutschland leisten. Für die Niederlande ist das zu sexy, da muss ich mir immer lange Hosen anziehen. (In Winterswijk ist es allerdings auch kühler.) :)

Caruso

Eigentlich wollte ich für das Treffen im nächsten Jahr vorab für die Terminplanung einen kleine Umfrage starten, um zu sehen, wann es für potentielle Teilnehmer am besten passt. Allerdings ist in der Haidburg nur noch das Wochenende 26.-28.08.2016 frei, so dass ich mir eine Umfrage schenken kann. Ich hoffe einfach mal, dass der Termin gut passt für alle.
Sobald ich die Bestätigung des Haidburg-Vereins habe, eröffne ich einen neuen Thread und die Anmeldung für 2016 kann los gehen. Je früher man planen kann, desto besser, denke ich.

ClaudiaW

Schlusslicht: bin nun auch wieder daheme angekommen.

Auch von mir DANKE!

Einfach - super und toll.

Da ich noch keinen neuen Kalender habe, ist bei mir der Termin noch frei. Also würde ich das dann, wenn nichts dazwischen kommt, es wieder mit einer Rundreise kombinieren  8)

Liebe Grüße, Claudia

hilli2

Zitat von: Caruso am 21. Aug 2015, 13:06:22
Allerdings ist in der Haidburg nur noch das Wochenende 26.-28.08.2016 frei, so dass ich mir eine Umfrage schenken kann.

So gibt das wenigstens keinen Unmut! ;) Danke, dass Du den potentiellen Termin schon mal genannt hast, so kann ich auf der Arbeit schon mal vorfühlen!

Kristina
***Music was my first love...***



Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

peanut


Fischkopp

Kann ich erst nächste Jahr sagen, ich hoffe ich bin dabei.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)