Hotspot Dänische Grenze / Haidburg / Süderlügum 2015 / 14.-16. August

Begonnen von Caruso, 06. Okt 2014, 23:11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (133 Antworten, 32.796 Aufrufe)

Caruso

@Guchot: Klasse, freut mich, dass Ihr kommen wollt und auch ich bin überzeugt, dass es dieses Mal klappt. Ihr schlaft dann ja im Wohnwagen, stimmt\'s?
@ukeulv: Freut mich, dass Du kommen willst! Hoffentlich klappt es. Würdest Du wieder im Zelt nächtigen?

UkeRina

@ Caruso

brauchst auch keine Tofu-Würstchen für mich kaufen  :mrgreen:

Caruso


Guchot

Zitat von: Caruso@Guchot: Klasse, freut mich, dass Ihr kommen wollt und auch ich bin überzeugt, dass es dieses Mal klappt. Ihr schlaft dann ja im Wohnwagen, stimmt\'s?...

So issas :)

DonUke


kmklw

Wir wollen auch in ganzer Zahl wieder dabei sein! (6 Pers. ganze Zeit, ganzes Programm)

Gruß kmklw

Guchot

Zitat von: DonUkeIst ja schon fast ein Running Gag- Yvonne oder Ivonne?

Ivonne ist richtig :)

Caruso

@kmklw: Sehr schön. Es freut mich, Euch alle auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Caruso

Das Haus ist gebucht, der begehbare Getränkekühlwagen ist reserviert  und Gulasch- und Brokkolisuppe sind ebenfalls vorbestellt. Den Rest besorge ich wieder in einigen ausgesuchten der elf süderlügumer Supermärkten und bei Bäcker Sönke Petersen. Das Holz für Kamin, Ofen und Lagerfeuer ist auch schon gespalten und lagert vor sich hin. Die ersten Ukulelisten haben sich angemeldet.
Die Eckpfähle sind somit eingeschlagen.
Nun heißt es abwarten, dass es August wird und vielleicht noch einige Teilnehmer hinzukommen.

UkeRina

:shock:  Bist Du fleißig...toll!!!

Ja, ich zähle auch schon die Tage...aber das ist zu frustrierend... ich nehm lieber die Monate, das geht schneller  :mrgreen:  :mrgreen:

Liebe Grüße ;)

Caruso

Vielen Dank, UkeRina! Du hast Recht: nun dauert es erst mal eine Weile. Bis dahin bleibt mir nur, die langsamer oder schneller eintröpfelnden Anmeldungen aufzunehmen. So richtig Fahrt dürfte die Sache dann erst wieder im Juli aufnehmen. Bis dahin heißt die Devise: Winterschlaf mit gelegentlichen Unterbrechungen für Stammtische und Hot-Spots.  :D  Liebe Grüße zurück!

holly

Hallo Caruso,
bin auch wieder gerne dabei, und zwar von Freitag bis Sonntag, mit voller Verpflegung und Schlafplatz in der Haidburg. Herzliche Grüße. Holger aus Berlin.

Fischkopp

Yeaaah, ich bin auch wieder dabei! :o

Das komplette Programm Fr. bis So. mit Schlafen im Großraumschlafsaal, man gönnt sich ja sonst nichts. ;D
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

UkeRina


Caruso

Wunderbar, Fischkopp! Das freut mich sehr.
Als altgedienter Winterswijk-Großraumschläfer bist Du doch sicherlich geradezu auf die Nestwärme des Gemeinschaftsschlafsaals angewiesen oder?  ;D