Hotspot Dänische Grenze / Haidburg / Süderlügum 2015 / 14.-16. August

Begonnen von Caruso, 06. Okt 2014, 23:11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (133 Antworten, 32.938 Aufrufe)

Caruso

@Guchot: Wunderbar, dann bist Du ja gut versorgt und kannst Dich vom Treffen angemessen erholen. ;)
@Vielsaitig: Kein Problem. Es ist ja genug Platz da und ein wenig Spielraum ist in Sachen Verpflegung auch vorhanden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du wieder mit dabei bist!
@Hilli2: Klasse, das freut mich! (Ich habe gehe erst mal fest von Helga aus. Ich müsste nur wissen, ob sie evt. vegetarisch verpflegt sein will. Ansonsten gehe ich vom vollen Paket aus.
@ClaudiaW: Das hört sich ebenfalls ausgezeichnet an.

Ich freue mich sehr auf das Treffen und darauf, Euch alle dort zu sehen.
Anfang August werde ich noch mal alle Angemeldeten anschreiben, um nachzufragen, ob die Sache steht, weil ich dann die Getränke und das Essen bestellen muss.

fritz

 :'(

wir können leider doch nicht kommen.
sind im urlaub in dänemark (am anderen ende).

:'(
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

UkeRina

Schade, wäre schön gewesen, Euch zu sehen.

Viel Spaß in Dänemark! :)

Caruso

Das ist natürlich sehr schade, Fritz, aber ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Vielen Dank für die zeitige Absage.

Ich bin übrigens die letzten zwei Juli-Wochen auch im Urlaub. Also bitte nicht wundern, falls ich ein wenig länger brauche für eine Antwort. :)

indigo

Das Fragezeichen hinter indigo kann weg, ich bin auch dabei.

(einmal all inclusive, kein Vegetarier)

Grüße von Lars

Caruso

Sehr schön Lars, dass Du auch dabei sein wirst!
Bis bald!

(Und ansonsten, wie gesagt: Die nächsten zwei Wochen bin ich weg, melde mich aber spätestens Anfang August wieder!)

UkeRina

(Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, einen schönen Geburtstag und falls Du in die Nähe von Prag kommst, Grüß Aldrine von mir *schnief*  :( )

ickebins


Tuke

Zitat von: ickebins am 21. Jul 2015, 20:36:03

Diesmal mit Oropax!

Die spielen aber auch wirklich fürchterlich da, die Ukulisten!

Bin ich froh, dass ich das diesmal nicht ertragen muss...  8)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

UkeRina

Har Har! Du bist bestimmt nur ganz traurig, dass Du nicht kommen kannst  :)

Vielleicht wird dann ja nicht mehr so viel Oropax benötigt (...obwohl Du hast ja gar nicht im Schnarchsaal geschlafen  ;D)

hilli2

Hallo Michael,

bei mir mal wieder eine Planänderung:

Meine große Tochter wird (mal wieder) nicht dabei sein, die besucht ihre Tante in Köln. Stattdessen werde ich voraussichtlich meine Nichte (15 Jahre alt) mitbringen! Louisa kommt aber (zumindest nach aktueller Planung) mit!

Kristina
***Music was my first love...***

Frolicks

Bei mir gibts leider auch ne Planänderung... und zwar habe ich mir inzwischen mal die Fährpreise in Dänemark angesehen... dann schwer geschluckt, noch mal genau hingeguck, und noch schwerer geschluckt...

...und muss hiermit mitteilen, dass mein geplanter Tagesausflug zu eurem netten Treffen auf der Haidburg leider ausfallen muss. Aber stolze 110,- Euro für einmal hin und her Schippern ist mir dann doch ein bisschen zu happig... zumal die Fahrkosten bis Süderlügum und zurück ja noch dazu kämen...

Schweren Herzens also hier wieder meine Absage...! Schnüff...  :'(
I plink, therefore I am.

Inge

Hallo Michael, wie im letzten Jahr angekündigt bin ich nicht dabei.
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, es klappt nicht.

Euch allen viel Spaß auf der Burg und schrammelt mal einen für mich mit.  ;)

Vielsaitig

Faehrt denn niemand durchs Muensterland und koennte mich aufsammeln? :) Auch eine Strecke wuerde schon helfen :)

UkeRina

Danke Inge, das machen wir.  :)

Lieber Knuddel für Dich und Deinen Hund  ;) 


@Vielsaitig: Wir könnten Dich Sonntag bis Bremen mitnehmen, falls Dir das helfen würde ??