Hotspot Dänische Grenze / Haidburg / Süderlügum 2015 / 14.-16. August

Begonnen von Caruso, 06. Okt 2014, 23:11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (133 Antworten, 33.088 Aufrufe)

ukeulv

Bin auch wieder zu Hause, es war toll mit euch.
Vielen Dank Caruso samt Familie und allen, die das Ihrige zu dem kurzweiligen Treffen beigetragen haben, auch den http://www.omfgdogs.com/

UkeRina

Glücklich und ohne Stau in Bremen angekommen, möchte ich mich herzlich
bei Euch allen für das schöne WE bedanken.  :-*

...die omfgdogs sind klasse ;D

kmklw

Wir sagen auch erst einmal vielen Dank für die tolle Zeit und Dank an Caruso und sein Team.

Ich kann nur sagen: eine Veranstaltung, die im persönlichen Ukulelen-Kalender nicht fehlen darf. Nächstes Mal  wollen wir unbedingt wieder dabei sein.

Besonders schön fand ich die Möglichkeit, mit vielen tollen Leuten unkompliziert gemeinsam zu uken, und auf der offenen Bühne zu stehen - das war super, vielen Dank Euch allen.

Die Haidburg ist prima mit ihrem rustikalen Charme und ich fühlte mich toll versorgt mit Frühstück und warmer Mahlzeit. Und ein paar Betten sind ja immer noch frei - schließlich ist die Durststrecke zwischen den Wintweswijk-Treffen ja lang.

Dann bis nächstes Jahr auf der Haidburg. Freu mich schon jetzt.

Rockulele

endlich mal im Forum angemeldet, nach dem jetzt 2. Mal in der Haidburg 8)

Es war mal wieder sehr schön und ich bin gerne bereit wieder die fast 500km auf mich zu nehmen und in das schöne Nordfriesland zu kommen.

HEiDi

Wir sind auch heil und ohne Stau zu Hause angekommen - mit einem spontanen Ausflug zur Sail in Bremerhaven.  :D
Es war wieder sooooo toooooll auf der Haidburg!
Ich liebe ihren rustikalen Charme und freue mich schon aufs nächste Mal!
Speziellen Dank natürlich an Caruso & Familie, die alles phantastisch organisiert haben!  :D
(Also auch an alle neben seiner Mama, die den phantastischsten Zitronenkuchen aller Zeiten für uns gebacken hatte!)  ;)
Und überhaupt danke an alle, die dieses Wochenende zu einem besonders schönen und entspannten gemacht haben.
also an alle, die da waren!
Ein paar nette Ukulelen-Leute haben wir dort vermisst, aber das kann ja nächstens Jahr anders werden ...

So, und jetzt Hand aufs Herz:
Wer hat das Fahrzeug aus Winsen an der Luhe nach Bremen bestellt, um das einzige Nichtmitglied-Auto
am Bahnhof zuzuparken, während wir mit dem Zug in Bremerhaven waren???
>:(
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

Vielen lieben Dank für die schönen Rückmeldungen zum Hot-Spot!
Und vielen lieben Dank an alle Teilnehmer! Ihr habt dafür gesorgt, dass auch ich wieder riesigen Spaß hatte und mich darauf freue, das Treffen auch im nächsten Jahr wieder zu veranstalten.
Ich werde in den nächsten Tagen schauen, welche Termine nächstes Jahr in der Haidburg offen sind und dann mal einen kleine Umfrage starten per Thread, um einen möglichst guten Termin zu vereinbaren. Sehr groß ist die Auswahlmöglichkeit leider nicht, da nur der August in Frage kommt und es evt. noch die eine oder andere Einschränkung gibt. Aber je früher der nächstjährige Termin feststeht, desto besser lässt sich planen.
Es sei schon einmal verraten, dass ich versuche, für den Sonnabendnachmittag im nächsten Jahr die Süderlügumer Kirche als Auftrittsort zu buchen. Wir haben ja wirklich genug Ukulelisten an Bord, die der nordfriesischen Öffentlichkeit die Schönheit und Großartigkeit unseres herrlichen Instruments näher bringen können und das sicherlich auch wollen. Welcher Ort wäre da besser geeignet, als eine Kirche? Ich fände es schön, wenn es klappt. Schauen wir mal, ob sich das alles unter einen Hut bekommen lässt. (Einen Offene Bühne, auf der sich dann auch Leute wie ich präsentieren können, gibt es natürlich auch wieder.)

Hier noch das obligate Gruppenfoto.

HEiDi

Ach, guck an, Fischkopp:
Auf dem Foto mit Blitz im Stockdunkeln kann man dich tatsächlich nicht erkennen. 
Du hattest recht. 8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Fischkopp

Zitat von: HEiDi am 17. Aug 2015, 18:43:52
Ach, guck an, Fischkopp:
Auf dem Foto mit Blitz im Stockdunkeln kann man dich tatsächlich nicht erkennen. 
Du hattest recht. 8)
Ich steh direkt hinter Gerald und werde durch seinen Hut verdeckt..... ???
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Caruso

Zitat von: HEiDi am 17. Aug 2015, 18:43:52
Ach, guck an, Fischkopp:
Auf dem Foto mit Blitz im Stockdunkeln kann man dich tatsächlich nicht erkennen. 
Du hattest recht. 8)
Aber hier!:

ukeulv

Zitat von: Fischkopp am 17. Aug 2015, 18:45:07
Zitat von: HEiDi am 17. Aug 2015, 18:43:52
Ach, guck an, Fischkopp:
Auf dem Foto mit Blitz im Stockdunkeln kann man dich tatsächlich nicht erkennen. 
Du hattest recht. 8)
Ich steh direkt hinter Gerald und werde durch seinen Hut verdeckt..... ???

Ähm! Hinter Gerald, das bin ich. Und beim zweiten Bild hinter Geralds Hinterfrau. Zu spät gereckt!
Suchbild: Was wurde von den vereinsfernen Nordfriesen verschämt hinter dem Fenster versteckt, ist aber doch gut zu erkennen?

Caruso

@ukeulv: Ich habe Deinen Doppelpost gelöscht. Ich hoffe, das war von Dir so gewünscht.  :)

ukeulv

Zitat von: Caruso am 17. Aug 2015, 19:10:25
@ukeulv: Ich habe Deinen Doppelpost gelöscht. Ich hoffe, das war von Dir so gewünscht.  :)

Mange tak!

peanut

Auch von uns vielen Dank, an Caruso und Co.
Ich habe ja leider geschwächelt.  Blödes Zahnweh. (Ich saß heute 'ne Stunde auf dem Zahnarztstuhl :-[ )
Es war trotzdem total nett mit Euch. Nächstes mal sind wir garantiert wieder mit dabei. Danke für das nächtliche Foto, wegen unserem nächtlichem Aufbruchs,  zu dem wir/ihr genötigt worden sind. Jetzt im nachhinein freu ich mich  sehr drüber.
Bis bald
Susanne und Michael.

UkeRina

Ich finde es super, wenn wir einen kleinen Auftritt haben...ob nun in der Kirche oder anderswo.  8)

hilli2

Zitat von: UkeRina am 17. Aug 2015, 21:56:43
Ich finde es super, wenn wir einen kleinen Auftritt haben...ob nun in der Kirche oder anderswo.  8)
Dem schließe ich mich an! Am besten auf einem vollen Marktplatz oder so.....wenn es in Süderlügum so etwas wie "voll" gibt.....(bezogen auf die Anzahl von Menschen, nicht auf die Menschen selbst... ;))

Kristina
***Music was my first love...***