Ukulelenfestival 2008 - Wer fährt hin?

Begonnen von wenz, 08. Feb 2008, 19:16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (93 Antworten, 13.326 Aufrufe)

UkeDude

So bin wieder aus dem Urlaub zurück und sehe mit freude, das sich die Liste füllt.

Frage nebenbei, welches Packet habt ihr bei der Bestellung genommen? Das 50€ all incl.? Zahl ich da ein Feldbett mit ohne es zu benutzen?

Zitat von: GoschiTja, so sind wir halt - wir älteren, etwas übergewichtigen Herren... :D

Wo der Goschi recht hat.... Bei mir heißt es aber:

Tja, so sind wir halt - wir etwas älteren, übergewichtigen Herren... :D

RISA

Die Feldbett-Option kostet 15€ pro Nacht inkl. Frühstück extra, also 80€ für\'s Paket mit zwei Übernachtungen und nicht 50€.

UkeDude

Jetzt hab ichs gesehen, das die Feldbett-OPTION +30€ sind. Jetzt is klar. Also als Hotelier nimmt man das 50€ Paket. :)

UkeDude

Wer spielt eigentlich auf der offenen Bühne? Da stehen ja nur zwei und meinereiner, kann das sein? Also auf Leutchens bei Rigk anmelden für die offene Bühne.

RISA

Richtig UkeDude! Noch ist es zwar eine Weile hin, aber plötzlich werden sich alle anmelden wollen und dann ist die offene Bühne plötzlich geschlossen, denn die Anzahl der Spieler ist definitiv begrenzt! Übrigens können selbstverständlich nur Leute auf der offenen Bühne spielen, die auch für das Festival angemeldet sind!

d:uke

ich kann noch nicht sagen ob ich komm. wird sich erst die nächsten wochen rausstellen

Rawuke

Ich komm auch! :D Hab eine Suite im Hotel Hax :mrgreen:

Caruso

Meine Herren, seid Ihr alle bequem geworden! So ein Hotel hat ja seine Vorteile, aber was ist mit dem Event-Charakter und überhaupt: viele von Euch haben doch Familie, d.h.: woher nehmt Ihr das Geld? Da gibt es sicherlich zu Weihnachten bei einigen Familienmitgliedern lange Gesichter!  ;)

H a n s

Du hast mir grade das Wort aus dem Mund genommen Caruso
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Komm Du mal in mein Alter! ;)  Wenn ich von morgens 10 Uhr bis nachts um 01 Uhr Ukulelenklang und Menschengebabbel hatte, dann reicht mir das an Event-Charakter. Dann freue ich mich auf R u h e. Die ist leider teuer. Und das Sanitäre ist mir auch so viel Geld wert.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Caruso

O.K., der erste Rentner ist entschuldigt! Welches sind die Ausreden der übrigen Heizdecken-Fraktion?  ;)

@ Hans: Darf ich daraus schließen, dass du wahrscheinlich wieder so gut wie gar nicht schlafen wirst und ansonsten Dich auch mit einem Feldbett begnügst?

Caruso

#26
Ich denke Du bist Lehrer!? Dann möchte ich das Zimmer wirklich nicht sehen, wenn Du es verdient hast!  :mrgreen:

Ja, ja, nur weiter, wo sind Eure Argumente? Traut Euch!  :D

Caruso

#27
Gut, Gut, die Helden der Arbeit sind auch entschuldigt!    :?
(\"Helden des Alltags\" - ging es nicht ne Nummer kleiner? ;) )
Dann bin ich aber gespannt auf die Kreativität der folgenden Ausreden.

PS: Irgendwie muss man sich ja gegen die Fraternisierung der Lehrer in einigen Threads hier zur Wehr setzen!  ;)

vinaka

Zitat von: CarusoO.K., der erste Rentner ist entschuldigt! Welches sind die Ausreden der übrigen Heizdecken-Fraktion?  ;)


Man gönnt sich ja sonst nichts. Als Rentner hast du nichts, das hast du aber sicher.

UkeDude

Zitat von: CarusoDann bin ich aber gespannt auf die Kreativität der folgenden Ausreden.

Ausrede? Brauch ich nich.

ICH BIN WARMDUSCHER UND HOTELÜBERNACHTER  :mrgreen: