Ukulelenfestival 2008 - Wer fährt hin?

Begonnen von wenz, 08. Feb 2008, 19:16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (93 Antworten, 13.386 Aufrufe)

losguidos

aloha zusammen,

ich bin auch dabei und übernachte wohl bei kugel im wohnmobil...

international?? dann bitte bei mir die italienische flagge hissen :)

mahalo
losguidos

Rosina

Rosina und Clarina werden in der Stadthalle nächtigen.
Grüße von Dorothee

Kay

fein, dann bin ich da nicht so alleine ^^

fritz

wer ist denn schon am donnerstag (abends) da?
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Mike von D

Ich komme bereits am Do im laufe des Nachmittags denke ich, werde versuchen den schlimmsten Staus um Frankfurt aus dem Weg zu fahren!  :mrgreen:

Maik

Poltergeist

Hab mir gerade ein Zimmer im \"La Fontana\" reserviert.

Wie genau ich nach GU komme, weiß ich aber noch nicht. Wenn jemand von euch aus dem Ruhrgebiet mit dem Auto fährt und noch Platz frei hat für einen rosa Elefanten und zwei Ukulelen: bitte melden!

El_Adrenalid

Ich bin auch dabei. Und zwar im Schlafsaal.

Erkennungsmerkmal: Ukulele unter dem Arm.

Poltergeist

Zitat von: Goschi
Zitat von: El_AdrenalidErkennungsmerkmal: Ukulele unter dem Arm.

Wie jetzt? Nur eine? :mrgreen:


Klar! NUR eine ist doch wahrscheinlich ein ziemlich eindeutiges Erkennungsmerkmal!  ;)

Don Barto

Juhuu, ich bin jetzt auch fix dabei. Hab gerade Festival- und Bahntickets gekauft, werde im Schlafsaal nächtigen... Freu mich schon sehr, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen :-)

moskeeto

wäre sehr sehr gerne dabei, aber ich bin hier auf zwei Abschiedsfeiern eingeladen.
viel Spaß euch allen!

weelie

Ich bin da! :) Mit UkuleleIgor\'s Koaloha, die zu verkaufen ist.

jukkalele

Ich fahre hin in meinem Auto. Hmm, das bedeutet dass ich mehrere Uken mitbringen kann. Aber was zu wählen? Ich fahre schon heute nachmittag, aber nur eine kurtze Strecke. So Empfehlungen müssen sehr bald ankommen :lol:  Ich glaube nicht dass ich meine neue (aber 80-jährige) Gibson mitbringe. Morgen früh fahre ich ernsthaft weg.

So, bis Kneipenbummel.

weelie

#87
Wähle doch eine von die neue \"Saiten durch die Decke\" Jam.se Jerkers. Es kann ja sein, dass ich nach der ersten Kneipenbummelnacht kein Uke mehr mit mir habe... und dann werde ohne Zweifel was leihen von wer mehrere hat... und dann sind deine vintage-ukuleles auch nicht immer sicher!  :P

MicroMue

Das wundet mich jetzt nicht, dass die Dinger Jerkers heissen! Das tut ja schon vom Hinschauen weh. :mrgreen:

Huaaaargh!

Obwohl. Für den Kneipenbummel wären die vielleicht gar nicht schlecht. Vielleicht müssen wir uns ja gegen aufgebrachte Einheimische verteidigen.

Gruß

MikroMü

Jeanette Bos

Jukka, wieso musst du noch darueber denken wenn du eine neue Howlett hast???
Oder kannst du nicht waehlen zwischen Howlett und KoAloha?  ;)