Das Ukulelenlehrbuch für den gut gefüllten Geldbeutel

Begonnen von Feinstimmer, 15. Dez 2014, 21:01:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 757 Aufrufe)

Feinstimmer

Habe die Ehre!

Bin gerade auf Amazon auf folgendes Buch gestoßen: http://www.amazon.de/Jazz-Funk-Soul-Classics-Ukulele/dp/1783055987/ref=pd_rhf_se_p_img_5
Bei dem Preis übe ich mich lieber in vornehmer Zurückhaltung und werde das Buch (vorläufig) nicht bestellen.

Es grüßt recht artig, Gregor

Frigate


barksist

Jetzt aber schnell reagieren, ist nur noch eins vorrätig. Da müssen ja einige schon über den Tresen gegangen sein...

Frolicks

#3
Hmmmm... also für ein einfaches Text-mit-Akkorden-Songbook, das sich in etwa auf dem Niveau der Tabs auf ultimate-guitar.com bewegt, finde ich selbst die 9,37 Euro für die Kindle-Version übertrieben....

Aber so einen Fall mit nem verrutschten Punkt oder Komma gabs hier irgendwo und irgendwann schon einmal, erinnere ich mich dunkel....
I plink, therefore I am.

Ulkman

In England bei amazon.co.uk kosten Print- und Kindle-Fassung etwas über GBP 10,-

lelopa

hehehe - ich liebe sowas.... kommafehler nicht nur von mir

beim onkel T steht der realistische preis

Caruso

Typisch! Kaum will jemand mal einen angemessenen Preis für ein Buch haben, schon ist es Euch zu teuer. Schnäppchenjäger!
Hoffentlich fällt niemand auf die mutmaßlich billigen Imitate rein, unterhalb des einzig wahren Originals angeboten werden.

(Solche Fantasiepreise kommen doch bei Amazon ab und zu vor. Liegt wahrscheinlich an \'nem Bug o.ä. bei der automatischen Preisberechnung.)