Hans Thüring Banjo Ukulele

Begonnen von TooOldForRockNRoll, 02. Jul 2023, 23:17:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.663 Aufrufe)

TooOldForRockNRoll

Weil ich weiß dass hier im Forum viele Hans Thüring persönlich kannten möchte ich euch auf eine Auktion bei Kleinanzeigen hinweisen. Vielleicht findet die Banjo Ukulele ja hier einen Käufer.
Ich selbst bin weder mit dem Verkäufer bekannt noch habe ich Interesse an einer Banjo Ukulele.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ukulelenbanjo-banjolele-ukulele-sopran-hans-thuering-mit-staender/2483286398-74-805?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Music is my best friend

UkeDude

Der Verkäufer ist hier durchaus bekannt  ;)

TooOldForRockNRoll

Zitat von: UkeDude am 03. Jul 2023, 14:15:09Der Verkäufer ist hier durchaus bekannt  ;)
Das hatte ich mir fast gedacht. Und mich etwas gewundert dass er die beiden Instrumente nicht hier anbietet.
Music is my best friend