Macht Ukulele spielen kurzsichtig?

Begonnen von RedPipe, 15. Feb 2008, 23:46:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 3.624 Aufrufe)

harrycane

Hªllo RedPipe,
wenn du in der Ferne ªlles erkennst ist das primª.  
Wenn du bei nahen Sªchen nach einiger Zeit ªlles dºppelt ºder unschªrf siehst,
wird es lªngsam Zeit sich Gedªnken über eine Lesebrille zu mªchen. (Altersweitsichtigkeit)
Auf jeden Fªll solltest du wenn\'s schlimmer wird einen Augenªrzt ªufsuchen.
Kªnn natürlich ªuch sein dªss die Augen bei Dunkelheit sich zu sehr ªnstrengen
müssen und diesen Effekt bewirken.

MicroMue

Vielleicht liest du auch zu häufig, diese elend durcheinandergewürfelten MacUser-Beiträge. \"Ich kaufe einen Vokal\". :mrgreen:

Schwaben_uke

#17
Also ich sehe nach dem Ukulele spielen immer alles doppelt.

Vielleicht liegt´s ja daran, dass ich nach jedem falschen Akkord einen \"Irgendwann wirds besser-Schnaps\" trinke. :roll:

Falschspielen kann ja so lustig sein. :P

Blechsaite

<- kurzsichtig (2x3,75) und das noch ganz ohne Ukulele.
Jetzt mach mir mal keine Angst - nachher schicke ich die originalverpackt zurück...