Neue Features, die die Bedienung etwas erleichtern

Begonnen von H a n s, 15. Jan 2015, 11:54:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 492 Aufrufe)

H a n s

Es gib in den Foren jetzt einen "Nach oben" und "Nach unten" Button, die Möglichkeit unten rechts im Fenster :'(
schnell das Theme zu wechseln. An einer schönereren Darstellung von Bildern arbeite ich gerade.

Gott hat die Welt auch nicht an einem Tag erschaffen
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

louis0815

Darf man sich noch ein zusätzliches Theme wünschen?

Das Reseller Theme sieht mir ganz vielversprechend aus (Vorschau) - zumindest ich bin hier oft auch mit dem Tablet unterwegs, da ist responsive durchaus interessant...
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

UkeDude

#2
Zitat von: louis0815 am 15. Jan 2015, 12:25:33
zumindest ich bin hier oft auch mit dem Tablet unterwegs, da ist responsive durchaus interessant...

jetzt gibt es ja schon ne mobile Version, die ist ganz akzeptabel auf dem Handy lesbar... also schon ein super verbesserung vom Alten board. :D 


Aber wenn wir schon am Wünschen sind. :D Im Theme Apple steht ganz unten:


Unsere anderen Angebote:
Hier gehts zum Chat
Unser Portal
Die Galerie
UkeShare


das find ich in den anderen Themes nicht, was schade ist, weil so ne Linkünbersicht ist klasse. :D 

Aber ich denke der Hans braucht jetzt erstmal ein bisl Zeit und dann wird das auch alles nach und nach... für die kurze Zeit läuft es doch alles super und es sind ein paar echte Verbesserungen zur alten Software da, außer das wieder alle zugreiffen können... :D

ickebins

Ich vermisse das alte Feature, sich alle Beiträge eines Users anzeigen zu lassen.
Oder habe ich es nur noch nicht gefunden!?

Dieter

Unverschämte Frage: Gibts die Möglichkeit, in der Apple-Ansicht die Schriftfarbe von hellgrün in eine andere zu ändern?

Gruss Dieter

H a n s

#5
Nee Dieter, gibts nicht, da müsste ich das Template direkt ändern und dafür hab ich jetzt gar keine Zeit.

Aber....

In der Übersicht gibts jetzt links einen neuen Block

"Wer ist im Chat?"
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

apfelrockt

Zitat von: H a n s am 17. Jan 2015, 21:18:24

In der Übersicht gibts jetzt links einen neuen Block

"Wer ist im Chat?"

Habe ich bemerkt, dafür musste wohl  "wer ist online" weichen?

Gut, kann man auch an anderer Stelle noch sehen, aber ich fand es in der Übersicht gut aufgehoben. Sollte es Probleme mit dem Platz geben könnte, wenn es nach mir ginge, die Template Auswahl weichen. Im Moment spielen da noch viele mit rum, aber das legt sich bald und lässt sich ja auch im Profil regeln. Nichts dringendes aber ich dachte ich sprech es mal an
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem