Kleine Aufmerksamkeit für den aktuellen Helden des Forums

Begonnen von Miguelito, 16. Jan 2015, 21:18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 1.214 Aufrufe)

Miguelito

Was haltet ihr denn davon dem Meister Hans für seine Arbeit am Umbau des Forums und den daraus folgenden sicher noch länger anhaltenden Anpassungen z. bsp. eine Ukulele zu schenken (falls er an sowas Interesse hat), so als kleines Dankeschön für seine Mühen? Ein paar Euro von einigen von uns, wer halt will,  auf sein (hoffentlich vorhandenes)  Paypalkonto, oder hat jemand eine andere Idee? Da ich selbst viel in dem Genre Web arbeite, weiss ich wie nervig sowas sein kann und fände eine Geste in der Richtung ganz schön...

Juttalele

Finde ich gut! Ich schenke ihm zur Ukulele mein E-Lieder-Book  :)

hade58

Finde ich auch gut, aber auch Kay ist mit dabei ....

Kay

Hans leistet hier wirklich den allergrößten Teil der Arbeit am technischen Unterbau.

Anke

Finde ich grundsätzlich gut... aber eine Ukulele? Ich glaube davon hat Hans auch "genug", und die Ukulelen, die er noch möchte, die kauft er sich doch besser selbst oder baut sie sich selbst.

Eine (Geld-)Spende zur freien Verfügung fände ich gut. Da kann er sich was nettes zur Erholung leisten (vielleicht ja auch eine Ukulele, wer weiß das schon, vielleicht ist es aber auch nur ein Kasten Feierabendbier  ;D)

Liebe Grüße von Anke

TERMInator

#5
Hans handelt mit Ukulelen und baut auch welche selber, insofern fände ich eine Ukulele kein sinnvolles Geschenk....
(Sorry, Anke war da schneller...)

Eine andere persönliche Aufmerksamkeit fände ich besser.

Und wer ansonsten Geld loswerden möchte: Links auf der Startseite ist die Anleitung für Spenden zum Unterhalt derr Clubseite.

LokeLani

Zitat... Links auf der Startseite ist die Anleitung für Spenden zum Unterhalt derr Clubseite.
Genau!  ;)


Miguelito

Danke für Eure Antworten. Dann würde ich doch vorschlagen für Hans eine Spende zur freien Verfügung zu sammeln. Dann kann er selbst entscheiden was er damit macht, ob er mit Kay und den anderen einen trinken geht oder was auch immer. @Hans: Hättest Du da was dagegegen? Wenn nicht dann gib uns doch deine Paypaladresse um Dir eine kleine Freude machen zu können.

H a n s

Zitat von: Miguelito am 17. Jan 2015, 14:14:36
Danke für Eure Antworten. Dann würde ich doch vorschlagen für Hans eine Spende zur freien Verfügung zu sammeln. Dann kann er selbst entscheiden was er damit macht, ob er mit Kay und den anderen einen  trinken geht oder was auch immer. @Hans: Hättest Du da was dagegegen? Wenn nicht dann gib uns doch deine Paypaladresse um Dir eine kleine Freude machen zu können.

Der Paypal Button in der Übersicht kommt bei mir an.

Eigentlich brauchts sowas aber nicht, denn Clubarbeit ist ein Ehrenamt wie so manches andere auch.

Wie ist doch der Club Slogan? Ist kostenlos, bringt aber nix ein  ;D ;D   und die Definition von Hobby ist: Mit größtmöglichem Aufwand den geringsten Nutzen erzielen .
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Miguelito

Das mit dem Hobby und Ehrenamt ist mir schon klar. Aber ein Webseiten-Umzug samt konvertierung in ein anderes System kommt ja auch nicht so häufig vor. Mir gings nur darum den damit verbundenen Stress mit einer Geste zu honorieren. Also die ersten 10 € kommen von mir. Prost!  ;D

matzee

Sehr gute Idee. Hab mich angeschlossen. Mit dem Paypal-Button ja wirklich bequem machbar.

Ukulele Ingo

Zitat von: Matthias am 17. Jan 2015, 23:12:18
Sehr gute Idee. Hab mich angeschlossen. Mit dem Paypal-Button ja wirklich bequem machbar.
Vorrausgesetzt man ist auch bei Paypal registriert. Nicht jeder mag oder benutzt Paypal als Zahlungsmethode. Finde ich aber auch eine sehr gute Idee und habe soeben gespendet. Hans ist immer steht's bemüht das Forum auf dem Neusten Stand der Technik zu halten dann sollte auch mal ein Echo von uns zurück kommen in dem wir Ihn 5 Euro spenden.
Mehr geht leider nicht da Versicherungen und Co schon mein Konto geplündert haben. ;) 


Gruß Ingo

apfelrockt

Zitat von: Superingo am 18. Jan 2015, 03:04:53
Hans ist immer steht's bemüht

Sorry für das OT, aber steht's bemüht ist in einem deutschen Arbeitszeugniss knapp vor totaler Versager und bedeutet hat sich zwar bemüht aber nix auf die Reihe bekommen. DAS wolltest du doch bestimmt nicht zum Ausdruck bringen  ;)
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Ukulele Ingo

#13
Nee Ernst ganz bestimmt nicht so war das nicht gemeint. :)
Sorry für mein Verkehrtes Deutsch.!

Gruß Ingo