Zuviele Themes machen das Forum langsam

Begonnen von H a n s, 23. Jan 2015, 12:57:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.847 Aufrufe)

H a n s

Momentan sind 10 Themes installiert. Das diente vorallem dazu, das Forum in verschiedenen Darstellungen zu testen. Die Verwaltung soo vieler Themes verursacht natürlich auch eine Menge Arbeit (Es sollte eines nach dem Anderen mit Clublogo etc ausgestattet werden etc.) und es verringert auch die Ausführungsgeschwindigkeit des gesamten Forums.
Bitte tragt ein, welches Theme ihr vorrangig einsetzt. Die mit den wenigsten Stimmen fliegen dann wieder raus. (außer Golove, das ist optimal für den Admin  ;) )
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

skiffle

Nun kann man se ja nich mehr sehen. Ich nutze gern das Apple, weil es schön übersichtlich und nicht so nervig bunt daher kommt.

allesUkeoderwas

Zitat von: skiffle am 23. Jan 2015, 13:05:39
Nun kann man se ja nich mehr sehen. Ich nutze gern das Apple, weil es schön übersichtlich und nicht so nervig bunt daher kommt.

Dito! Und sehn kann man se über Profileinstellung.
Ukulelen: Nur Schrott

skiffle

Momentan (ich jendefalls) aber eben nich Jogi,
weil ja Theme gerade wegen Bauarbeiten
temporär wechgeschaltet is.
Oder bin ich doch zu blöde?
Jedenfalls taucht Theme nix mehr auf bei Profil.
Ich ich denke, dat mut so. Momentan zumindest. ;-)

H a n s

#4
Klick

Hier nochmal, wo man die Templates findet.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

skiffle

Ja mit oben linke Zeile

Profill
---------Forum Profil
----------------------------Profileinstellungen
-------------------------------------------------------Design und Layout

findet man/frau alle Theme.
Ich hatte mich tatsächlich immer wieder versehen.

Hansi

Ich blick nun gar nicht mehr durch, hab aber trotzdem abgestimmt, ohne zu wissen was "Themes" eigentlich sind....
......und ich weiß auch nicht, wie ich jetzt die Themen, die mich interessieren wiederfinde......???
......aber das kommt bestimmt noch........
Onward With Bravery