Luau in Lijnden/Niederlande am 23.Oktober.2016

Begonnen von Doc Aloha, 11. Okt 2016, 14:22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.069 Aufrufe)

Doc Aloha

Wer authentischen Hula erleben möchte und das Ganze im Rahmen eines Festes hawaiianischer Art, also einem Luau, der fährt mal eben über den Rhein in die Niederlande.
Harry, der die Sache veranstaltet, spricht fließend deutsch.
Auf dem Strandwalfestival (http://www.strandwalfestival.nl/) in Rijswijk in Holland habe ich Harrys Halau Hula zum ersten Mal erlebt (Ich habe 'Ukulele in der Band gespielt, die seinen Hula begleitet haben...), und sie sind die Reise wert.
Kontaktiert ihn am Besten unter seinem Namen Harry Lodder auf Facebook oder fragt bei mir wegen Kontaktdaten nach.