Treffen in NRW. Interessensabfrage ;-)

Begonnen von Guchot, 13. Apr 2015, 07:04:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 5.199 Aufrufe)

Guchot

Siehe Ausgangspost, es soll ein "größeres Meeting" werden. So mit zelten usw. :) Winterswijk light am besten ;D

Frolicks

"Winterswijk light", und das noch in bzw. bei Kölle...? Super Idee, da wäre ich auf jeden Fall interessiert!
I plink, therefore I am.

hade58

Mich würde das auch sehr interessieren !
Wenn das Datum passt und ich bis dahin mehr als die bisherigen vier Akkorde kann würde ich auch gerne kommen  :)
LG
Horst

Guchot

Zitat von: hade58 am 04. Jun 2015, 15:11:19
Mich würde das auch sehr interessieren !
Wenn das Datum passt und ich bis dahin mehr als die bisherigen vier Akkorde kann würde ich auch gerne kommen  :)
LG
Horst

4 Akkorde???  :o C, F, G.... was braucht man denn sonst noch?  ???  :o


8)

scrabble

Interesse?  :-\
Interesse-wenn der Termin machbar ist! :D

Vielsaitig


liederbaer

da melde ich, abhängig vom Zeitpunkt auch mal vorsichtig Interesse an. ;)

Guchot

Nachdem der Kollege der das Treffen eigentlich organisieren wollte, scheinbar kein Interesse mehr daran hat, denke ich das sich das Thema erledigt hat. Ich selbst habe aktuell leider nicht die Möglichkeit so etwas zu organisieren :( Sticky kann also bitte weg...

Ukulelenfred