Ukulelenclub Chat

Begonnen von torstenohneh, 19. Apr 2015, 10:28:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 610 Aufrufe)

torstenohneh

Hallo ihr Lieben Menschen,

einst war der Ukulelen Chat ein Ort der regen Begegnung, des Erfahrungs- und Gedankenaustauschs und des Fachsimpeln.
Doch in letzter Zeit sind wir doch nur ein überschaubarer Haufen der letzen Recken, die sich gegenseitig die Klinke in die Hand geben.
Obwohl ich diese Leute sehr schätze und immer sehr gerne einen Plausch mit ihnen halte, würde ich es schon schön finden neue, oder auch wieder alte Mitglieder im Chat begrüßen zu dürfen.

Woran mag es wohl liegen, dass der Chat ein so verwaistes Schattendasein fristet? Wissen viele nicht, dass wir so etwas haben?
Nein? Hier noch einmal der Link zum einloggen ...
http://www.chat.ukulelenclub.de/chat

Noch zur Info. Meistens sind die Leute Abends oder Nachts drin oder am Wochenende zur Frühstückszeit.

Also lasst uns gemeinsam den Chat wieder beleben ... auf dass er wieder so granatenstark und bunt werde wie dereinst.
Leibe Grüße
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

howein

Was mich betrifft ... ich habe weder Bedarf noch Zeit noch Lust ständig an irgendwelchen Geräten zu hängen ...
Ich habe eher Probleme die Dinge und Kontakte zeitlich unterzubringen die mir im realen Leben Freude machen ... und nachts brauche ich meinen Schönheitsschlaf ...  ;)