Mainz lebt auf seinen Plätzen 27.08.2015

Begonnen von Inge, 19. Apr 2015, 11:26:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (45 Antworten, 11.395 Aufrufe)

sabrina

ich bin auch dabei  ;D   freue mich drauf, wie immer !

Johannes_

Zitat von: Michael am 24. Jun 2015, 19:51:09
Wir suchen noch eine Ukulelenband bzw. einen Solokünstler ür ein 10minütiges Zwischenprogramm ohne Orchester.
Hier!

IngeG

#32
Nachdem wir erst im Jahr 2016 wieder bei "Mainz lebt auf seinen Plätzen"
auftreten können, entfallen daher auch die für

Freitag, den 7. ,  21.   und   Mittwoch, den    26. August 2015

vorgesehenen Proben.

Gruß Inge

matzmainz

Hallo Inge,
in meinem Kalender ist der 4.8. ein Dienstag. Ist vielleicht der 7.8. gemeint?

Inge


Klausi

Endlich sind alle Planungen bei mir abgeschlossen.
Ich werde euch diese Jahr wieder unterstützen
und freue mich, mit dabei zu sein.
LG Klaus(i)

Inge


matzmainz

Ich habe mir gerade das Programm von Mainz lebt auf seinen Plätzen angeschaut. Am 27.8. ist dort der Chor Cant'allegro und das Akkordeonorchester angegeben. Spielen wir nun oder nicht?

Inge

Zitat von: matzmainz am 25. Jul 2015, 14:32:04
Ich habe mir gerade das Programm von Mainz lebt auf seinen Plätzen angeschaut. Am 27.8. ist dort der Chor Cant'allegro und das Akkordeonorchester angegeben. Spielen wir nun oder nicht?

Ganz ruhig bleiben, ich habe die Bestätigung.
Das wird am Montag geklärt. Danke für den Hinweis.

Inge

#39
Zitat von: Inge am 25. Jul 2015, 17:53:57
Zitat von: matzmainz am 25. Jul 2015, 14:32:04
Ich habe mir gerade das Programm von Mainz lebt auf seinen Plätzen angeschaut. Am 27.8. ist dort der Chor Cant'allegro und das Akkordeonorchester angegeben. Spielen wir nun oder nicht?

Ganz ruhig bleiben, ich habe die Bestätigung.
Das wird am Montag geklärt. Danke für den Hinweis.

Es hat leider eine Doppelbelegung stattgefunden.
Wir könnten alternativ ab 21:00 Uhr auf die Bühne , das ist aber zu spät.
Deshalb haben Michael und ich unsere Teilnahme bei "Mainz lebt auf seinen Plätzen" abgesagt.
Der Verantwortliche bedauert es sehr und auch uns tut es leid.
Hebt Eure Lieder und Eure Freude für das gemeinsame Musizieren für 2016 auf.

Sehen wir positiv auf 2016.

Liebe Grüße, Inge



IngeG

#40
Schade ........   

matzmainz

Mist. Kann man trotzdem das Songbuch bekommen?

Michael

Ja, ist leider dumm gelaufen dieses Jahr. Statt uns spielt ein Akkordeon-Orchester.  ???
Ist schade drum, das Songbook ist schließlich schon fertig. Nächstes Jahr dann wieder!

IngeG

#43
Nachdem wir erst im Jahr 2016 wieder bei "Mainz lebt auf seinen Plätzen"
auftreten können, entfallen daher auch die für

Freitag, den 7. ,  21.   und   Mittwoch, den 26. August 2015

vorgesehenen Proben.

Gruß Inge

liederbaer

#44
das ist jetzt aber mal ganz doof  :(    Hab meinen Urlaub danach geplant gehabt. Nu denn, muss ich mir halt ne Alternative suchen. Schade :-[