Newsletter Software / Online

Begonnen von UkeDude, 26. Mai 2015, 09:17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.775 Aufrufe)

UkeDude

Tach auch,

wir wollen für den Winterswijk Hotspot einen Newsletter einrichten, wo sich jeder eintragen kann und dadurch nichts verpasst....

Jetzt such ich nach einer guten (Bedienbarkeit, Datenschutz, etc) Lösung, die (am besten) nix kostet. :D  Kennt da wer was?  Muss ja auch nix grafisch hochtrabendes sein, ein einfacher Text Editor wäre ein Anfang... Alles per Email zu verschicken ist doch ganz schön Arbeitsaufwendig... 

Jemand nen guten Tip? 

Ghul

Ich habe gute Erfahrungen mit Clever Elements http://www.cleverelements.com/de/

und

newsletter2go https://www.newsletter2go.de

gemacht. Komme mit mailchimps überhaupt nicht zurecht, Du hast Clever Elements und Newsletter2go 1000 mails im Monat frei.