Bitte Antworten zulassen in Gesucht? - Gefunden!

Begonnen von Tuke, 31. Mai 2015, 23:11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 751 Aufrufe)

Tuke

Fritz bietet gerade unter 'Gesucht? - Gefunden!' eine "super voll massive (fichte und mahagoni)
bariton ukulele mit zwei zusätzlichen bassaiten und riesigem dreadnought-korpus" an.

Dieses Inserat schreit geradezu nach Antworten und ich merke gerade wieder,
dass ich die fehlende Antwortfunktion in diesem 'Diskussions'-Faden schmerzlich vermisse.

Die Argumente für und wider sind alle längst ausgetauscht, aber vielleicht können sie ja nach
Verstreichen hinreichend langer Zeit neu bewertet werden.
Gewiss würde es dem Forum gut tun und bestimmt würde sich auch ein stressfester
Moderator dafür finden.

Meine Bitte an die Admins: Lasst Antworten zu diesem Thema zu, ein Ukulele-Diskussionsforum
sollte über angebotene Ukulelen sprechen dürfen.


((Wer sich nicht durchsetzen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften..)) 8)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Juttalele

"Antworten auf eigene Gefahr" oder "Eltern haften für ihre Kinder" wäre dann einem Angebot wie diesem

http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=19440.0

hinzuzufügen  8)

Guchot

Zitat von: Tuke am 31. Mai 2015, 23:11:35
...Die Argumente für und wider sind alle längst ausgetauscht, aber vielleicht können sie ja nach
Verstreichen hinreichend langer Zeit neu bewertet werden...

Ja, die Argumente sind längst getauscht und bevor die Antwortfunktion deaktiviert wurde, wurde auch eine hinreichend lange Zeit darum gebeten die Angebote nicht voll zu spammen. Das wurde mehr als ausreichend lang ignoriert. Ich bin der festen Überzeugung das sich dieses kontraproduktive Verhalten schnell wieder einstellen würde. Daher bin ich definitv dagegen die Antwortfunktion wieder frei zu schalten. Es gibt genügend Unterforen hier in denen diskutiert werden kann, in Gesucht/Gefunden muß das nicht sein.

Dieter

Ich bin auch dafür dass es so bleibt wie es ist.
Gruss Dieter

Bluesopa

Dagegen.
Eine Kleinanzeige ist eine Kleinanzeige, kein Aufruf zu einer Diskussion ...
Eine Diskussion z. B. zum angebotenen oder gesuchten Instrument als solchem kann jederzeit in der entsprechenden Rubrik geführt werden.