6. Bremer Ukulelen Sommerfest

Begonnen von Sopranina oder Chui11, 07. Jun 2015, 22:44:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (62 Antworten, 14.682 Aufrufe)

Shantyman

Noch mal zur Essensfrage bei Auswärtigen:

Keine Panik, wenn es hier und dort  bei einem knapp wird.
Gebratene Möwen gibt es - Erhard sei Dank - bei uns zuhauf. Keiner hungert! EinTeil der 10 Holländer soll seit gestern mit Bremer Ukies schon auf dem Platz sein und dort tüchtig feiern.

Hallo Thomas: Freut mich sehr, dass Du dabei bist. Ich bleibe krankheitsbedingt nicht so lange. Trete aber
auch auf der Bühne auf. U.a. mit einem eindrucksvollen Flüchtlingssong (Deportee) von Woody Gustrie von 1948 auf.

Bis später, fahrt alle vorsichtig

Shantyman

Tuke

Ein gaaanz tolles Fest, herzlichen Dank!!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

UkeRina

Ich fand es auch sehr schön. Ihr habt Euch so viel Arbeit gemacht, vielen herzlichen Dank dafür. :-*

Außerdem habe ich mich sehr gefreut, dass ein paar Ukulelisten aus Hamburg dabei waren. :D

Liebe Grüße von Katharina

Fischkopp

Ich wäre gerne dabei gewesen. :(
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

UkeRina

Streichel, streichel....nächstes Mal Fischi :)

p-dabbelju

Liebe Bremer,

ich bin müde aber glücklich zuhause angekommen. Es war ein tolles Fest. Als leidenschaftlicher Outdoor-Freak war ich zum ersten Mal auf einem Campingplatz, der in einen Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich eingeteilt war. so viele fröhliche MusikerInnen zur gleichen Zeit an einem Platz, so viele kreative und originelle Beiträge ... Ich habe mich einfach wohl gefühlt bei euch und euch in mein Herz geschlossen.

Herzlichen Dank für alles!!!

p-dabbelju

Caruso

Hoffentlich kann ich auch bald mal in Bremen dabei sein.  :)

hilli2

Zitat von: Fischkopp am 13. Sep 2015, 10:08:38
Ich wäre gerne dabei gewesen. :(

Ich auch.. :(..nächstes Mal bestimmt!!!

Kristina
***Music was my first love...***

Bebopalula

Ja, es war wirklich schön - und der Regen setzte erst nach den Abend-Konzerten um 23.30 Uhr ein! ;D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

chui

Stimmt, selbst das Wetter hat auf der Ukulele " Here comes the sun" gespielt, um mit unseren Freunden aus Hamburg, Groningen, Bremer Umland , Bremen, Esslingen  und von woher auch immer - ein sehr sehr schönes Sommerfest zu feiern.
Die Beiträge auf der offenen Bühne  waren bunt gemischt halt ukuleleisch wunderbar.
Die Gruppe " Zebrano" und die "Ukulele society Groningen" lässt unsere Ukulelenherzen höher schlagen
SUPER SOUND!!!
Da die Nacht nicht zum schlafen gemacht war bin ich nun redlich müde und träume bestimmt vom nächsten Event
herzliche Grüße nach Groningen, Hamburg, Esslingen
schön dass ihr alle gekommen seit, um gemeinsam zu feiern
:)  ;)  :D  :-*
Da waren doch wirklich noch welche im Unisee baden, Shantyman hatte ja gesagt.. packt die Badehose ein!!!

Chui

Shantyman

Moin,

ein schönes Fest.
Ich war angenehm überrascht über die gute Qualität einiger Songs auf der offenen Bühne.
So kann es weiterghehen.

Gruß
Shantyman

fuwsus

Ich möchte mich auch bei allen Mitwirkenden bedanken.
Ein schönes Fest, auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte.
Den Songwriting Workshop fand ich ganz toll und ich hoffe, dass ich es nun umsetzten kann.
Ich bin hoch motiviert!!!
Dankeeeeee!!!!

chui

p-dabbelju wir haben dich auch in unser Herz geschlossen und uns sehr sehr gefreut.
Der alte Campingplatz war eine wunderbare Outdoorlokation
Fischkopp und Caruso euch haben wir natürlich sehr vermisst... aber den Termin fürs nächste Sommerfest werden wir sehr früh festlegen, vielleicht könnt ihr dann besser planen
Es war wirklich super schön
....das Groninger Psycho Killer FAFAFA.....geht mir nicht mehr aus dem Ohr
Liebe Grüße
Chui

Bebopalula

ZitatDen Songwriting Workshop fand ich ganz toll und ich hoffe, dass ich es nun umsetzten kann.
Ich bin hoch motiviert!!!

Danke @fuwsus: Ich wünsche dir viel Spaß und Phantasie beim Texten und Melodienmachen! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Tuke

Liebe Bremer, es waren etliche Kameras auf die Bühne gerichtet.
Kann man irgendwo etwas von den Aufnahmen sehen?
Mein selbstgestrickter "Gepäckband-Blues" würde mich aus der
Zuschauer-Perspektive sehr interessieren.
(Die anderen Sachen, insbesondere das Groninger Trio natürlich auch...)
Danke, Tuke
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh