Ukulelentreff in der Sol Kulturbar, Mülheim, am 20.10.2015

Begonnen von moehre, 17. Jun 2015, 23:08:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 3.093 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

moehre

Lockerer Ukulenenspielertreff in der Sol Kulturbar am Theater Raffelberg,  Akazienallee 61 in 45478 Mülheim, wieder im Clubraum, ab18:30 Uhr

scrabble

Schaffe es erst so gegen 19:30 und bringe Georg mit.
Freu mich schon!  ;D ;D ;D

_Vianne

Ja, ich werde da sein und freue mich auf euch.
... Ich bringe "L'ukulélé bariton bleu" mit.
LG Vianne

Ukulalla

Ich kann leider nicht teilnehmen.   :'( Wünsche euch viel Spaß.
Ich bin ein Prootcher

Uhu

Es war wirklich klasse. Der Chef des SOL beim Theater an der Ruhr ist wohl der einzige Wirt, der seine Arbeit am Tresen unterbricht, um erst mal 'ne Runde Ukulele mitzuspielen. Und mit 14 Leuten vom Anfänger bis zum Routinier waren viele Leute da. Was mir gut gefällt, das ist die anfängerfreundliche Aufteilung, dass erst einmal gängige Lieder mit maximal drei Akkorden gespielt werden.
Mein Dank gilt Familie Möhre für's Organisieren und den Riesenbildschirm.

Ich freue mich aufs nächste Mülheimer Treffen im SOL, nach meiner Rechnung müsste es der dritte Oktoberdienstag sein. Und, etwas Reklame, dazwischen gibt es noch die dritte Septemberwoche mit dem Ruhrpottstammtisch im Oberhausener K14.

lotmot

 :)Herrlich herzliche Leute im SOL kennengelernt. Und es hat viel Spaß gemacht, in Gemeinschaft zu Singen und zu Ukeln, auch wenn der ein oder andere Akkord noch nicht so schnell klappte. Viel gute Information gab es obendrein. Nochmals danke dafür ! Bis zum nächsten Mal

Lothar  :D
Spätberufener Ukerentner , der Spaß an der Ukulele gefunden hat und Gleichgesinnte im Westmünsterland für Lernen und Zusammenspiel sucht !!!! __ Motto:  Altwerden ist herrlich, wenn man neu anzufangen weiß !!!

_Vianne

Hat mir Spaß gemacht, mit euch zu spielen.
Danke an Hakan, den Wirt des SOL, der seine Bar so selbstverständlich für unser Ukulelen-Treffen herrichtet und uns eine Platz zum Spielen bietet: Ich fand die Räumlichkeit super, die Medientechnik war hervorragend, Essen und Getränke sowieso ... eine bunte Mischung an Ukulelen, Musikern und Stücken ... ein schöner Abend, "generationsübergreifend" und "multikulturell".

Gerne komme ich zum nächsten Treffen wieder ins SOL.
Ich hoffe, Harkans Pachtvertrag wird verlängert ... denn nicht nur seine Gastfreundschaft schätze ich, sondern auch das hervorragende Musik-Kultur-Programm, das im SOL präsentiert wird ... mein Tipp :-)
hingehen und genießen (Programm)
Wer sich informieren/einmischen/kommentieren möchte für den Erhalt eines wichtigen Kulturangebots im Ruhrgebiet kann dies z.B. hier tun:

Kommentar zu WAZ-Artikeln wie z.B. diesem hier
Fazebook Save my SOL
und Save my SOL
Youtube Lebendiges Plakat

moehre

Hallo zusammen,
am Dienstag, 20.10./19:00 findet wieder der Ukulelentreff im SOL MÜlheim (Akazienallee 61, Mülheim an der Ruhr) statt.

Ich freue mich darauf.
Heiko

Uhu


scrabble

Freu mich schon auf euch!  ;D
Kann aber erst gegen 20h kommen.

_Vianne

Wir sehen uns im SOL ;)
bin wahrscheinlich aber auch erst gegen 19:00 da. ::)
Vianne

scrabble

#11
Schön war`s gestern!
Aber viel zu kurz..... :(
...und nächstes Mal hätte ich gerne so eine Art "Doggie-Pack" vom total leckeren Büffet (das allein für uns Ukulelenfreaks dort wartet, gestern hatten wir die ganze Lokalität für uns!) für meine Familie ....die meckern immer über die Knoblauchwolke "danach".... ::)
Selbst der Topf mit Knoblauchbutter, den ich präventiv auf dem Küchentisch zurückgelassen habe, nutzt nix!  8)