Hot Spot Spontan-Tagestreffen in Berlin & UOGB Konzert

Begonnen von harrycane, 20. Okt 2007, 13:34:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (37 Antworten, 6.955 Aufrufe)

H a n s

Ja, und der Hans ist gerade wieder mit dem ICE zu Hause eingetroffen. Am Sonntag, bzw. das was davon noch übrig war, war ich doch noch etwas müde, denn der Harrycane hat wohl noch Sommerzeit auf seiner Uhr. ;)
Es war ein recht nettes und ungezwungenes Treffen und ein Klasse Konzert.
Und auch das improvisierte Bett beim Harry hat seinen Zweck voll erfüllt, wenn auch nicht recht lange, da ich meiner Frau Versprochen hatte, am Sonntag einen Shopping Bummel durch das A10 Center zu machen.

Die ersten Bilder und Filme sind schon bei mir eingetroffen und werden in Kürze in der Galerie abrufbar sein.
Ich selbst hab zwar wie immer eine Kamera dabei gehabt, aber kein einziges Bild gemacht :(
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Irmisato

Ich fands auch richtig nett.
Um das Konzert beneide ich euch.

Um Mitternacht wär ich gerne nochmal gekommen, aber leider war ich auf dem Sofa mit der Uke in der Hand eingeschlafen. Ich glaub der Rock\'n\'Roll vom Hans hat mich völlig geschafft, aber ich bin ganz stolz, dass ich den schon mithalten konnte. Nur gut, dass deine Brüllmücke so schön laut ist, so hat man meine Fehler nicht gehört. :oops:

Wie mach ich das mit den Bildern? An Hans per Email? Sind nur drei oder vier, aber ich will sie euch nicht vorenthalten.

harrycane

Zitat von: IrmisatoWie mach ich das mit den Bildern? An Hans per Email? Sind nur drei oder vier, aber ich will sie euch nicht vorenthalten.

Ja, an Hans schicken.

nanja

Die Fotos sind prima. Sieht aus, als hättet ihr mächtig Spaß gehabt!  :D

und interessante Bilder an den Wänden des \"Valentin\"...  :mrgreen:

H a n s

Nachtrag !!!

Endlich mal ein Reporter, der die Ukulele als das sieht, das sie ist:

Ein tolles Musikinstrument !!!

Klick
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Klasse Artikel! JEtzt müssten wir auf der Clubseite langsam mal einen Button \"Presse\" anlegen:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

harrycane