Ukulele Orchester of Great Britian ; Juchu, sie kommen wieder zu uns :-)

Begonnen von sannesuse, 30. Okt 2015, 21:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.025 Aufrufe)

sannesuse

 ;D ;D ;D Das Ukulele Orchester of Great Britian kommt wieder nach Nordhessen *freu freu freu*  ;D ;D ;D , ich hatte schon befürchtet, dass ich bis sonst wo fahren muss....

So, für die Schnellleser/innen: google / guckste Piazza Vellmar (bei Kassel in Nordhessen); 15. März 16

gerald

Hallo sannesuse,

woher hast Du diese Informationen?
Bzw. welche Gruppe von Musikern meinst Du und wann und wo treten die auf?
Wenn Du "The Ukulele Orchestra of Great Britain" meinst, wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig,
denn auf ihrer Internetseite ist aktuell in der Zeit vom 30.10.2015 bis 08.05.2016 kein Konzert
angekündigt, das an einem Ort stattfinden soll, den ich in Hessen verorten würde.

Entweder übersehe ich etwas, die Seite ist nicht aktuell oder es handelt sich um eine andere
Gruppe.

Frolicks

#2
Allerdings ist die Webseite des UOGB offensichtlich unvollständig. Zumindest ist der Gig am 19.3.16 in Dortmund auch noch nicht angekündigt, auf der Seite des Konzerthauses in Dortmund aber schon.

http://www.konzerthaus-dortmund.de/de/programm/konzertkalender/?year=2016&month=3
I plink, therefore I am.

gerald

Die Liste auf der Webseite ist leider mitunter nicht ganz aktuell, d.h. es können auch Konzerttermine fehlen.
Aber gerade, wenn der Termin auf der Seite noch fehlt, ist es interessant zu wissen, wann und wo das Konzert
genau stattfinden soll und woher die Informationen kommen.

Nur mit diesen Infos ist es möglich, sich selbst Karten zu besorgen, sich zu verabreden etc.

sannesuse

Hallo Gerald,
die Seite des Ukulele Orchesters ist nicht aktuell - wie häufig bei Künstlern. Ich gucke auch regelmäßig bei einschlägigen Lokations, Festivals usw. um auf schöne Dinge zu stoßen. Am 15.03. sind sie in Vellmar bei Kassel, guckst / googelst du: Piazza Vellmar. Wir haben schon Karten :-).

Lieber Gruß Susanne