E-Bass Verkauf Meinungen und Erfahrungen

Begonnen von UkuMa, 03. Jan 2016, 17:40:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 578 Aufrufe)

UkuMa

Hallo zusammen,

bevor ich zur Ukulele gekommen bin, habe ich ein bisschen e-Bass gespielt. Irgendwann habe ich dann aufgehört und erst mit der Ukulele wieder angefangen Musik zu machen. Seit dem letzten Umzug stand der Bass schön eingepackt hinten im Kleiderschrank. Also dachte ich mir in den Weihnachtsferien: probier doch mal wieder Bass zu spielen. Aber irgendwie kommt da keine große Freude mehr auf. Beim Umzug vor zwei Jahren dachte ich noch: vielleicht spielst du ja mal wieder. Aber jetzt glaube ich, dass das nichts mehr wird.

Es handelt sich um einen Ibanez ATK 300 in schwarz mit Perlmutt-Schlagbrett.
Nur: was mach ich mit dem guten Stück? Da ich hier im Forum immer gute Erfahrungen gemacht habe und man immer freundliche Antworten erhält, wollte ich mal in die Runde fragen.
Hätte jemand grundsätzlich Interesse bzw. lohnt sich der Aufwand überhaupt? Es stellt sich ja die Frage, wie man das riesige Teil überhaupt versenden kann... (Sieht man mal wie praktisch Ukulelen sind :D )
Wahrscheinlich müsste ich erst einmal einen Koffer kaufen, um ihn überhaupt sicher verschicken zu können...
Fragen über Fragen.
Was würdet ihr mit dem Bass machen?

Grüße,
Matthias

Dedel

Versuch doch aml e-bay-Kleinanzeigen mit dem Hinweis "nur an Selbstabholer".
Das ist ja kostenlos und dann brauchst du dir über Verpackung und Porto keine Gedanken machen.