Mainz lebt auf seinen Plätzen 11.08.2016

Begonnen von Inge, 20. Feb 2016, 22:52:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (91 Antworten, 18.619 Aufrufe)

ClaudiaW

ich: Allesesser zu jeder Tag und Nachtzeit, Übernachtung Reduit, Anreise Dienstag Mittag

Wer dann schon da ist, darf mit mir auch gerne vor der Generalprobe noch üben - ich habs nötig.

Liebe Vorfreudige Grüße

Inge

Übernachtung in der  Reduit ist erst ab Mittwoch möglich (nur zur Info)

@Annette
Es gibt bezahl Parkplätze zwischen Bahnhof und der Reduit, und einige wenige im Hof der Reduit.

Annette

Hallo,
ich werde weder übernachten noch frühstücken.

Beim Abendessen Mittwochs Abends wär ich aber gerne dabei.

Wichteline

Liebe Inge,

Wir planen am Sonntag anzureisen,
Sind also am Dienstag Abend dabei,
Am Mittwoch beim Abendessen (sollen wir was mitbringen?) und bei der Generalprobe
Und da wir bei der Aftershowparty passen müssen würden wir gerne am Freitag zum Frühstück und aufräumen helfen vorbeischauen.

Viele Grüße,
Franzi

Rosina

Hall, Inge,
leider hats wohl nicht geklappt, weiß nicht warum...
Bitte nochmals um einen Versuch, damit ich weiß, was wir dieses Jahr spielen werden...
Herzliche Grüße
von
Dorothee

Inge

@ Alle
So jetzt geht's echt bald los.
Essen geplant und besorgt. Räume alles zugesagt.

Die Frage in die Runde. Wer bringt noch einen Beitrag zum Büffet mit?
Gerne auch einen Kuchen.

ClaudiaW

von mir höchstens Kuchen aus dem Supermarkt - alo kein Kuchen

Mein Angebot mit Chips&Flips steht aber noch ;-)

habe gerade zur Sicherheit auf meine Fahrkarte geschaut. Bin echt verwirrt. Reise ja schon am Montag an. Bin dann aber erstmal uffn Zeltplatz.

Wer noch?

Ruth

Ich bringe eine Schüssel Bulgur Salat mit.
Ein Griff und alles wird uke

Wichteline

Wir sind ab Sonntag auf dem Campingplatz Maaraue, mit Wohnmobil (COEsfelder Kennzeichen), Krabbelkind und Ukulelen on Board. Vielleicht findest du uns ;-)

ClaudiaW

@wichteline: ich werde euch finden ;-)

@INGE: kann man da vor Ort noch einen Topf mit Öl heiß machen? Ich hätt da noch was tolles Schwäbisches auf der Pfanne. Ist hier uffn Dorffest vol der Renner

Kenn mich ja leider nicht mit den Örtlichkeiten aus. Nächstes Jahr bin ich schlauer. Dann gibts auch keine blöden Fragen mehr

Inge

Hallo Claudia,
wir sind zu Gast in einem Kinderzentrum , und haben eine Küche mit voll Ausstattung.
Jedoch möchte ich keine Töpfe der Einrichtung dafür benutzen.
Sorry, da bau ich auf Dein Verständnis.

LG Inge

toertchen007

Hallo Ihr Lieben,

nach unserer heutigen Probe habe ich das Ukulelenfutter für Mainz nochmal aktualisiert. Ihr findet es wie gewohnt in unserer Dropbox!

Lieben Gruß

Toertchen007

Ruth

Der Probentag hat riesen Spaß gemacht. Herzlichen Dank an alle, die mit ihrem Einsatz bei der Vorbereitung und der Durchführung zum guten Gelingen beigetragen haben! :)
Ein Griff und alles wird uke

ClaudiaW

auch wenn ich nicht unter euch weilte, habe ich aus der Entfernung mit geprobt. Super vorbereitet!!!

@Inge: deswegen lass ich mir keine grauen Haare wachsen. Hatte blos sone spontane Idee. Aber sicher wird sich noch was finden, ohne, dass ich die Küche einsaue.

Sachen sind gepackt, alles noch mal aktualisiert. Von mir aus, kanns los gehen ;-)

Wichteline

Wir haben eingecheckt.
Der Platz ist erstaunlich voll. Platz Nr.21 haben wir (das sollte die Suche vereinfachen).