Süderlügum-Ersatz-Veranstaltung

Begonnen von hilli2, 28. Feb 2016, 18:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (91 Antworten, 20.383 Aufrufe)

UkeRina

Liebe Claudia,

ich freue mich sehr, dass Du trotzdem kommst. Dann können wir persönlich darüber sprechen, wie wir Dir helfen können.

Soll ich Dich von einem Bahnhof in der Nähe abholen?

Ganz liebe Grüße
Katharina und Andreas

UkeRina

Zitat von: hilli2 am 24. Aug 2016, 09:49:24

und ich trage es dir nicht nach  ;)


.. ;D wär ja auch noch schöner... ;) ;)

Ich freu mich, dass Du auch kommst, Holger.
Liebe Grüße Katharina

ClaudiaW

Ich sitze jetzt im Zug nach Flensburg. Komme heute Nacht dort an und übernachte dort.

Dann könnte ich mit dem Zug  bis ca 6 km vor dem eigentlichen Ziel fahren. Den Rest zu Fuß.

Es sei denn, irgendwer sammelt mich irgendwo ein.

Und vielen Dank für die guten Wünsche.

Mit Musik wird alles besser ????

UkeRina

Wenn Du nachmittags dort ankommst, kann ich Dich einsammeln. Ca. 15:00 Uhr?

ClaudiaW

Ukerina, ich bin heute schon in Flensburg. Mache gemütliches frùhstùck.

Übernachtung ist in der Bahnhofstraße. Wo wollen wir uns da treffen?

UkeRina

Hi Claudia,

ich kann Dich morgen vom Bahnhof abholen. Ich nehme an, dass Du bis Husby fährst. Dort könnte ich Dich um 15:00 Uhr abholen, wenn Du möchtest. Dann brauchst Du nicht die 6 km laufen.

ClaudiaW

Ja, genau. Habe aber festgestellt, dass es hier nicht so aufregend ist, um sich die Zeit Tod zu schlagen. Und in husby wird es auch nicht sooooo aufregend sein. Ich werde dann wohl schon vor Ort sein. Die 6 km. machen mir nicht wirklich was aus.

Aber vielen Dank, dass ihr an mich als Fußgängster gedacht habt ????

Jetzt erstmal gemütlich frühstücken ????????????????????????

peanut

Hallo ihr Lieben
Wir werden heute noch nicht anreisen. Unser Auto ist kaputt, - die Klimanlage.  >:( >:( >:(
Wenn wir kommen, dann morgen sehr früh zum Frühstück. Auch nur als Tagesgast. Da wir gerade Hotelhopping hinter uns haben, ist es mir zu viel und  ich bevorzuge mein eigenes Bett.
Bis morgen
Susanne

Fischkopp

So dann, Frikadellen gerade fertig gebraten, Auto gepackt, gleich geht's los. Bis dann.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Tuke

Ihr werdet ja ein ganz heißes Wochenende haben,
viel Spaß!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Inge

Euch allen viel Spaß, kühle Getränke und ein schattiges Plätzchen fürs musizieren.  :-*

hilli2

#56
Wir sind wieder zuhause! :)

Johanna geht es schon wieder besser, die Nase ist noch blau, das Auge auch noch. Sie geht gleich mit Jan zum Arzt, kann aber schon wieder lachen! :)

@Bernd: Danke fürs Mitnehmen! Ich bin jetzt auch im Haus.

@Peanut und Donuke: Schön, dass Ihr am Samstag doch noch kommen konntet!!! @Susanne: Ich habe Dir eine PM geschickt!

@Michael (kmklw): Vielen Dank fürs Organsieren und Moderieren der offenen Bühne!

@bremakra und schlagerhexe: Danke für den großartigen Song!  8) und die tolle Obstkiste!

@ClaudiaW: schön, dass Du doch noch auf der Bühne warst!

@Köhn-Family: Immer wieder ein Vergnügen, Euch beim Musizieren zu lauschen, danke für die tolle Musik!!

@indigo: Danke für das Songbook! Ich überarbeite die Songs, die ich kenne. Ich finde das Songbook trotz der Fehlerchen super, endlich mal ein paar neue Songs!!!

@The BackGroundBoys: Ihr wart eine Superunterstützung, das mit dem Tanzen schafft Ihr nächstes Mal bestimmt  ;)

@Katharina: Danke für das Super-leckere Linsencurry, es hat NICHT nach Kokos geschmeckt (war welches drin?)

@fuwsus + Ehemann: Toll, dass Ihr da wart, ich hoffe, du erholst dich bis morgen ;). Ansonsten einfach ein paar Entspannungsangebote machen  ;D

@p-dabbelju: Hardcore! Übernachten unter freiem Himmel ohne Zelt im Wald und auf der Wiese! Gute Heimfahrt und vielen Dank für die Hilfe mit Johanna, die Arnikakügelchen haben ihr auf jeden Fall geholfen!

@Janni: So schön, dass Du endlich mal dabei warst! Und das nicht nur wegen des - wie erwartet - superleckeren Essens!  :) :-*

@alle, die nicht da waren: schade für Euch :P, Ihr habt wirklich was verpasst (musikalisch und kulinarisch!)!



@alle: es war supersupersupersuperschön!!! Vielen Dank für dieses wirklich gelungene Gemeinschaftsprojekt, bei dem alle mitgeholfen haben. Kulinarisch und musikalisch war das ein äußerst gelungenes Ukulelentreffen im hohen Norden hinterm AdW  ;)

Die Hütten (sehr gemütlich und bequem!) haben auch dem Hammergewitter standgehalten, obwohl die Wände gewackelt haben (wirklich!!) und die Mädels im Heu sind davon nicht mal aufgewacht.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr, in dem dann hoffentlich wieder im hohen Norden ein so tolles Treffen stattfindet!

Danke an alle!

Kristina
***Music was my first love...***

Caruso

Schön zu hören, dass die Veranstaltung so viel Spaß gemacht hat. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber auch der gestrige Tag war bei mir noch von Arbeit bestimmt.

Fischkopp

Vielen Dank an Kristina und Jan für die Organisation und an alle, die zum Gelingen des Treffen beigetragen haben.

Es hat mal wieder viel Spaß gemacht mit Euch zu singen und zu musizieren.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

fuwsus

Hallo ihr Lieben Zusammen,

Der langen Dankesliste von Kristina kann ich mich nur anschließen.

Und natürlich noch besonderen Dank an Dich Kristina und auch an Jan.
Ohne euch beide wäre das Wochenende nicht so schön geworden.
Das Organisieren, das Einkaufen, das Kochen ... ... ... ...
Danke!!!

Also mir geht es nach dem Wochenende Super.
Hab mich nach der entspannten Autofahrt hier in der Hängematte ausgeruht.
Und ich fühl mich gut gestärkt, um morgen nach dem Urlaub wieder zu starten.

Als Fazit: Ein Wochenende, dass durch seine Schönheit im Gehirn eingraviert bleibt und mich nähren wird, wenn mal wieder alles zu viel ist.
Danke Euch allen für die schönen Begegnungen.

LG
fuwsus