Süderlügum-Ersatz-Veranstaltung

Begonnen von hilli2, 28. Feb 2016, 18:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (91 Antworten, 20.395 Aufrufe)

peanut

Zitat von: fuwsus am 28. Aug 2016, 17:16:21
Hallo ihr Lieben Zusammen,

Der langen Dankesliste von Kristina kann ich mich nur anschließen.

Und natürlich noch besonderen Dank an Dich Kristina und auch an Jan.
Ohne euch beide wäre das Wochenende nicht so schön geworden.
Das Organisieren, das Einkaufen, das Kochen ... ... ... ...
Danke!!!

LG
fuwsus

Ich kann mich dem  auch nur anschließen. Es war sooooo schön. Ich hätte wirklich etwas verpasst.

Ich finde das Heuhotel ist wirklich eine tolle Location. Das Wetter hat das seinige dazu getan.
Und natürlich ihr ALLE,  die Ihr da ward!
Liebe Grüße und Danke
Susanne

P:S.
Was ist denn mit Johanna noch passiert?

kmklw

So, wir sind jetzt auch pünktlich zum Tatort wieder zuhaus gelandet und sagen auch noch einmal ein dickes Dankeschön. Für uns ein unvergesslich schönes Wochenende!
Gruß aus Berlin, kmklw und Familie

hilli2

Off-Topic...

Zitat von: kmklw am 28. Aug 2016, 20:46:41
So, wir sind jetzt auch pünktlich zum Tatort wieder zuhaus gelandet

Ich versuch auch gerade, den Tatort zu gucken, leider macht uns das Unwetter, das noch immer in Norddeutschland wütet, einen Strich durch die Rechnung....Klötzchenfernsehen, manchmal mit Ton..... :(
***Music was my first love...***

Saitenschaitel

Auch von uns vielen Dank an alle für diese wunderbare Veranstaltung. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit euch zu grillen, die Flensburger Fußgängerzone unsicher zu machen, zu ukeln, Offene Bühne,  Hüpfburg  ;D ....

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.  :)

Viele Grüße
Andreas und Katharina
Wenn Krümel selbst kein Keks mehr schmeckt, lockt Ernie ihn mit Haribo-Konfekt.
Leho LHUS-MM, Epiphone LesPaul, Mahi Visual MC-VNC-1M

CantPlay

Mir hat es auch viel Spaß gemacht, auch wenn ich mehr Koch als Ukulelenspieler war...

Die offene Bühne war für mich das absolute Highlight!!! Wenn ich die Videos dazu fertig habe, sage ich Bescheid.

Die letzte Nacht in den Hütten war ein besonderes Erlebnis. So nah war ich einem Gewitter noch nie. Jeder Donnerschlag ließ die komplette Hütte wackeln. Und trotzdem war man sicher und trocken dort.

VG aus Kiel
Jan

UkeRina

Ich möchte mich auch bei allen bedanken. Es war wunderbar!

Für mich persönlich ist es immer besonders schön, wenn ich merke, wie respekt- und liebevoll wir miteinander umgehen. Ich finde das sehr wichtig, weil es die Freude in den Vordergrund stellt und Raum gibt für viele wunderbare Momente, wie z.B. all die vielseitigen Auftritte der offenen Bühne.

@CantPlay: Dein Forenname ist klasse ;D ;D ;D und wenn Du positiv Denken möchtest, könntest Du noch "CanCook"
                  hinzufügen.  :D :D :D

@hilli2: Siehste, Du magst Kokosmilch  ;D :P

Liebe Grüße an alle
Katharina

holly

Hatte eine entspannte Bahnfahrt nach Berlin zurück und bin gut und pünktlich angekommen. Schade, dass das Wochenende mit Euch allen so schnell vergangen ist. Auf der Fahrt gingen mir ständig irgendwelche Lieder durch den Kopf, die ich unbedingt am Abend noch mal spielen musste (z.B. "- be my Baby, uwappwapp, uuh, aah" und so ). Ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit, die tolle Gemeinschaft - hat mir riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank auch noch mal auf diesem Wege an Jan und Kristina für Organisation und das wunderbare Essen und so.

Herzliche Grüße aus Berlin
Holger

indigo

Ein sehr schönes Wochenende, viel zu schnell vorbei!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle für die wunderbare Stimmung.
Und ein extra Dankeschön an Jan, der immer irgendwie, irgendwas gewerkelt hat – toll!

Gerne wieder im hohen Norden ...

Grüße von Lars

Juttalele

Ich habe eben mit Claudia telefoniert (sie fragte mich um einen Ausdruck eines Liedes für ihr Dosenukulelenprojekt, wo sie durch ihren Wohnungsbrand nicht mehr drankommt), und ich soll euch alle herzlich grüßen und danken für die schöne Zeit, sie ist gut zurückgekommen, hat nur grade keinen funktionierenden PC oder andere Möglichkeiten, um ins Internet zu kommen :)


CantPlay

Habe nun die Fotos online gestellt:

https://fotoalbum.1und1.de/ui/external/UZN0ovDhQwiEspfAYTMISg71106

Ihr könnt Euch von dort auch die Bilder in der Originalversion herunterladen oder eine Diashow starten.

Vielleicht kommen ja von Euch auch noch mehr Bilder. Irgendwie fehle ich auf meinen Bildern, komisch...  ;D

Die Videos folgen hier noch in den nächsten Tagen. Ich veröffentliche die Videos auf meinem YouTube-Kanal. Wer damit nicht einverstanden ist, kann mir kurz 'ne PM schicken. Dann gibt es das Video auf einem anderen Weg.

Viele liebe Menschen, tolles Wetter, tolle Unterkunft und ganz viel Ukulele, die Bilder zeigen es!

VG aus Kiel
Jan

UkeRina


indigo


Juttalele

Das ist wirklich sehr schöne Fotos von einem schönen Ort mit schönen Ukulelen ;) :)

kmklw

Wow, danke, danke, danke!

Wie hast Du es nur geschafft, neben allem anderen noch so viele tolle Fotos zu machen. Fantastisch!

Gruß aus Berlin!

UkeDude

Danke auch für die daheim gebliebenen, dass Du uns am Treffen Teilhaben läßt. :D

Tolle Bilder. Schaut nach viel Spaß aus. :D