Musikmesse 2016

Begonnen von hinnerk, 10. Mär 2016, 14:25:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.723 Aufrufe)

hinnerk

Wie in jedem Jahr gibt es auch in diesem wieder die Musikmesse in Frankfurt. Neu ist in diesem Jahr, daß definierte Fachbesucher (siehe Ausschreibung)  und allgemeine Besucher an allen Tagen die Messe besuchen können, heuer vom Donnerstag den 7.4. bis zum Sonntag den 10.4. Weitere Informationen (z.B. Aussteller, Kartenbestellung etc.) gibt es auf der homepage: https://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/willkommen.html
Evtl. können wir wieder wie in den letzten Jahren einen (täglichen) festen Treffpunkt vereinbaren, um interessante Neuigkeiten auszutauschen oder auch nur zum Ratschen. LG Axel/hinnerk

Claus

Hallo Axel, hallo Messebesucher,

werde wohl wieder Freitag vormittags zur Musikmesse kommen. Die Messe findet ja in diesem Jahr auch in anderen Hallen statt. Glaube, die ukulelenrelevante Halle wird die Halle 8.0 sein. Wie wäre es als Treffpunkt mit 12 Uhr am Stand von Rigk? (Stellt er auch wieder aus in diesem Jahr?)

LG Claus

ickebins

Ich plane auch den Freitag, und hoffe, dass es klappt.
Ich freu mich drauf, euch alle wieder zu sehen!

LG Guido

Mazarin

So wie ich das sehe ist in Sachen Ukulele garnicht soviel auf der Messe vertreten, oder hab ich falsch gesucht oder was übersehen? Ich finde kaum Anbieter/Hersteller für Ukulelen die 2016 mit dabei sein werden. War doch in den letzten Jahren anscheinend anders. Z.b. Kala scheint diesmal garnicht auszustellen.

Augustine

Also ich hab in der Ausstellersuche diese Liste gefunden: http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/ausstellersuche.searchresult.html?q=ukulele&_charset_=UTF-8&start=0

Schon so Dies und Das, aber auch wenig (mir) Bekanntes.

Lydia

Genau den Eindruck habe ich auch! Der Großteil in den Suchergebnissen sind Verlage.  :-\
Schade, ich hatte überlegt, mal hinzufahren.
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

ickebins

Ich stelle mich am Freitag gegen 13:00 bei hoffentlich gutem Wetter auf den Balkon der Messehalle und schaue, ob ich bekannte Gesichter sehe.

Bis dann,
Guido

OM-28V

Gibt es denn schon Eindrücke von der diesjährigen Musikmesse?
Ich habe aus anderen Quellen gehört, dass die Veranstaltung nicht so dolle war. Viele namhafte Hersteller (z.B. Martin) hätten gar keinen eigenen Stand mehr gehabt.
Gruß
Rainer
-------------------------------------------------------------------------
Wer an die Hölle glaubt, hat sie auch verdient! H.Heine
Was ist der Mensch?