Suche Tester aus Hamburg für Konzert-Uke

Begonnen von Gosa, 29. Apr 2016, 18:49:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.427 Aufrufe)

Gosa

Ich suche jemanden aus Hamburg, der bereit wäre eine Ukuele zu testen.
Ich habe mir eine Ukulele direkt aus China schicken lassen und finde sie von der Verarbeitung her erstaunlich gut.
Auch den Klang finde ich sehr überzeugend.
Da ich aber ein ziemlicher Dilettant bin, suche ich jemanden, der das vielleicht etwas objektiver beurteilen kann.
Außerdem würde ich später dann gerne hier einen Forenbeitrag über die Uke schreiben und bräuchte dazu noch eine Aufnahme der Uke (Aufnahmegerät habe ich).

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand aus Hamburg bei mir meldet!

Gruß
Gosa

louis0815

Schade, zu spät gesehen.........

Deine beste und nächste Chance wäre das Hamburger Ukulelentreffen am 30.4. gewesen.
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Gosa

Hallo Louis,

leider überschneidet sich das Hamburger Ukelelentreffen (letzter Samstag im Monat) immer mit meiner ganztägigen Chorprobe (letzter Samstag im Monat).
Im Thread zum Hamburger Ukelelentreffen hatte ich auch schon eine Anfrage gepostet, aber bisher leider keine Antwort erhalten.
Bist Du denn aus Hamburg und könntest die Uke mal testen, wenn ich sie dir vorbeibringe?

Gruß
Gosa

louis0815

Zitat von: Gosa am 23. Mai 2016, 10:27:53Bist Du denn aus Hamburg und könntest die Uke mal testen, wenn ich sie dir vorbeibringe?
Nee, nicht mal näherungsweise. Einfache Fahrt nach Hamburg sind gute 400km von hier..... Hafengeburtstag wäre deine Chance gewesen, da war ich in der Stadt.
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

DonUke

Das von Peanut organisierte Hamburg- Treffen findet regelmäßig an einem Samstags statt, jedoch nicht zwangläufig am letzten Samstag des Monats, sondern wenn es passt.
Von daher lohnt es sich, regelmäßig im Forum nachzuschauen, ob es schon wieder einen neuen Termin gibt.
Aktuell gibt es keinen neuen Termin für das nächste Treffen.

Gruß
DonUke