Treffen am Schiedersee (NRW / Ostwestfalen)?

Begonnen von Henk, 12. Sep 2007, 11:20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (33 Antworten, 4.942 Aufrufe)

Henk

Tja, ich habe etwas laenger gewartet, denn bis heute habe ich genau drei eMails mit Rueckmeldungen zu den Terminen bekommen. Etwas magere Ausbeute. Gerade deshalb ein dickes DANKE an die Rueckmelder. Da in den Rueckmeldungen auch noch Begriffe wie \"wahrscheinlich\" und \"unverbindlich\" auftauchten, glaube ich kaum, dass das Schiedersee-Treffen wirklich Zukunft hat. Irgendwie schade. Aber es gibt ja noch genug andere Treffen dieses Jahr. ;)

Trotzdem habe ich vorsichtshalber eine weitere Mail an den Ruderclub geschickt und darum gebeten, das Wochenende vom 25. bis 27. April fuer uns zu reservieren. Denn diese Termine funktionieren \"wahrscheinlich\", \"gut\" oder \"unverbindlich\" bei allen Rueckmeldern. Wenn es denn zu dem Treffen kommen sollte, dann an diesem Wochenende. (Mit Sicherheit kann ich das erst sagen, wenn ich die Bestaetigung habe. In ein paar Tagen weiss ich mehr)

Bis dahin haette ich aber noch eine kleine Frage: Haben denn alle anderen keine Lust mehr auf ein Schiedersee-Treffen???

Jeanette Bos

Schade, fuer mich waere das Mai-Wochenende viel besser. Ich bin nicht sicher dass ich Ende April dabei sein kann. In Mai kann ich garantiert.

Haolele

Meine Bestätigung hast Du erhalten, oder?

Olle

Moin Henk,

ich bin auf jeden fall dabei, egal wann.
habs total vertröddelt mich mal zu melden :roll: