Hempels Beatles Tour

Begonnen von UkeRina, 16. Mai 2016, 22:12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 4.315 Aufrufe)

DonUke

Ich habe die Tour schon mal mitgemacht und kann das allen nur wärmstens empfehlen!

UkeRina

Wir haben einen Termin.  :)

Am 2. Juli 2016 starten wir unsere Beatles Tour.

Ich freue mich Euch dort zu sehen und vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere mit.

P.S. Karten kann ja jeder selber kaufen, damit es kein Getüdel gibt  :)




Ranorius

Hab vielen Dank für's Terminieren.
Das wird ja super, am 14.06. Paul McCartney live in Berlin und am 2.07. die Beatles Tour in Hamburg, perfekt.
Wir sind lediglich hier um Erfahrungen zu sammeln.

gerald

Zitat von: UkeRina am 20. Mai 2016, 15:15:23
P.S. Karten kann ja jeder selber kaufen, damit es kein Getüdel gibt  :)
Wobei die Frage ist, ob wir so viele Leute werden, dass wir einen Gruppenpreis bekommen.
Ich habe aber keinen Überblick, ob das realistisch ist.

UkeRina

#19
Das war ein sehr schöner Tag mit Euch in Hamburg.

Die Beatles-Tour von Stefanie Hempel hat mir viel Freude gemacht, besonders durch die Untermalung mit einigen Beatles-Songs, die sie auf der Ukulele spielte.

Anschließend haben wir gemeinsam Fußball geguckt und wurden dabei mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. :-* :D

Es war so schööööööööööööööön  :)

Liebe Grüße Katharina

Tuke

Zitat von: UkeRina am 04. Jul 2016, 13:44:27
Das war ein sehr schöner Tag mit Euch in Hamburg.

Die Beatles-Tour von Susanne Hempel hat mir viel Freude gemacht, besonders durch die Untermalung mit einigen Beatles-Songs, die sie auf der Ukulele spielte.

Finde ich auch!

Die Susanne heißt Stefanie, aber sonst stimmt alles!!

Sie hat eine ganz tolle Ausstrahlung (und Stimme) und wir haben interessante Ecken in Hamburg gesehen.

Die Tour ist sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für die Initiative, Katharina!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

UkeRina

Hihi.. wie komme ich nur auf Susanne  :D ...das werde ich gleich mal ändern ;)

HEiDi

Jaaaaa, das war wirklich ein wunderschöner Tag in Hamburg und eine gute Hin- und Rückreise in netter Gesellschaft. :-)
Nett war es auch in der türkischen Kneipe, in der wir für "Musiker" gehalten wurden und man uns die Karaoke-Anlage anbot.  ;D
Da mussten wir aber gerade los zur Beatles-Tour.

Danke an Katharina für die tolle Idee - und natürlich auch an Tuke & Tukin fürs Verwöhnen beim Fußball-Gucken.
Tuke, musstest/durftest du dann noch sechsmal tröten, als wir weg waren?  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Spottdrossel

Danke Katharina für diese wunderbare Beatles-Ukulele Tour in Hamburg mit uns zu teilen!  Ja! Ja! Ja!    Auch mein Deutsch wird immer schlecht hier in Keiner da.  Ich habe keine Übung hier.  Ich habe gerade acht Monate der Spanischen Kursen gemacht.   Kein Deutsch...  ich heule...   hehe   Aber Spanisch ist überall in Nordamerika. Ich brauche diese Sprache lernen.  ¡Me gusta!

Aber ich heule natürlich gar nicht über diese tolle Beatles Tour!!!  Let's go!!! Auf geht's!  hehe Im Mai 2017 habe ich vor, dass ich nach Berlin, Hamburg und Paris fahren will.  Ich will diese Reise mit Ukulele Geschehen zusammenpassen.   You bet!

Also....  will ich diese Beatles-Ukulele Führung mitmachen!   Katharina, Tuke, Heidi, und alle....  Let's go Beatles in Hamburg in May 2017!!!

Spottdrossel

UkeRina

Ich freu mich :) Wir können deutsch sprechen, dann kannst Du üben und ich muss nicht englisch sprechen, hähä.

Tell me the date when you booked the tour  8) :)