Strumming pattern für "Losing my Religion" von R.E.M.

Begonnen von mickrass, 07. Nov 2016, 15:01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 3.602 Aufrufe)

mickrass

Hi,

Hätte gerne Vorschläge /Ideen zu einen Schlagmuster für "Losing my Religion" von R.E.M.

Danke und Gruss
Michael 

Juttalele

Hab grad mal reingehört und diesen Rhythmus vernommen (zweitaktig in Achteln notiert, x für Klang und - für Pause):

|  x x   x x   x -  - x   |   x x  - x  - x  - x   |


Wie du das mit down und up für dich umsetzt, kannst du ja einfach mal ausprobieren.


Fischkopp

Hi, ich könnte dir die Tabs zu der Version

https://www.youtube.com/watch?v=Q7SpB6A3Zts

zuschicken, wenn gewünscht.

Schlagmuster notieren kann ich leider nicht, ich spiel immer nach Gefühl.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Juttalele


Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

mickrass