Nr 1 der Charts bei deiner Geburt

Begonnen von trumpetfish, 16. Mär 2008, 18:10:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (141 Antworten, 16.755 Aufrufe)

uschaurischuum

Was jetzt kommt, ist schon fast so etwas wie ein Offenbarungseid:

Freddy Quinn: Die Gitarre und das Meer

Ich habe als Kind recht gerne Freddys Songs angehört, und irgendwie mag ich ihn schon immer noch  ;)

Bleibt noch zu erwähnen, dass zur gleichen Zeit Elvis Presley ziemlich angesagt war, die Beatles und die Stones waren es definitiv noch nicht. Bill Haley  his Comets waren noch aktiv, andererseits initiierte Pete Seeger zum ersten mal das Newport Folk Festival. Ein Jahr später beschloss ein gewisser Herr Robert Zimmerman, professioneller Musiker werden zu wollen. Bis ihm dies gelang dauerte jedoch noch etwa zwei Jahre.

Wirklich ein feiner Thread!!! :P

jazzjaponique

#106
@Floyd Blue: Na da lag ich mit Peter Alexander ja gar net so falsch.
Na ja und Nana Mouskouri und Du und John Lennon, ihr seid ja alle drei immerhin Brillenträger. :mrgreen:  8)

Joper

#107
Zitat von: SpamorMatthias Reim - Verdammt ich lieb\' Dich
21.05.90 - 09.09.90 (15 Wochen)

doll -.-

mfg Andy

Dito. Willkommen im Reich der Opferkinder.
Aber gezeugt wurde ich theoretisch (und das ist doch viel aussagekräftiger, mit welcher Intention meine Eltern an die Sache rangegangen sind) unter den Klängen von:
Kaoma - Lambada (25.9.1989 bis 3.12.1989)
http://www.youtube.com/watch?v=5AfTl5Vg73A
ODER:
Swing the Mood von Jive Bunny and the Mastermixes (4.9.89 bis 24.9.89)
http://www.youtube.com/watch?v=kjeYOwU9Yk0
Für die Zeit ist beides akzeptabel  :P

Fischkatze

Zitat von: Uki-ZwuckiJawoll!

Creedence Clearwater Revival - Hey Tonight
     19.04.71 - 25.04.71 (1 Woche)

da bin ich aber froh über das Lied!


NEID !!!

Floyd Blue

Zitat von: jazzjaponique@Floyd Blue: Na da lag ich mit Peter Alexander ja gar net so falsch.
Na ja und Nana Mouskouri und Du und John Lennon, ihr seid ja alle drei immerhin Brillenträger. :mrgreen:  8)
Naja, Peter Alexander hat mir sogar mal gefallen (Die süßesten Früchte...) und ich mochte sogar Freddy als er noch nicht Quinn angehängt hat... :roll: Aber mit Nana Obskuri konnte ich nie was anfangen. Ringo trägt ja inzwischen auch immer (Sonnen-)Brille und so eine Brille wie JL hatte ich wirklich mal (inklusiver langer Haare).

Jetzt aber wieder an die Charts etc.

Uketeufel

Hab auch mal nachgesehen, was bei meiner Zeugung auf dem Plattenteller gelegen haben könnte. Aber seitdem geht\'s mir noch schlechter: \"Eventuell\" von Peter Alexander & Caterina Valente. :?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

uschaurischuum

Zitat von: UketeufelHab auch mal nachgesehen, was bei meiner Zeugung auf dem Plattenteller gelegen haben könnte. Aber seitdem geht\'s mir noch schlechter: \"Eventuell\" von Peter Alexander & Caterina Valente. :?

Mach dir nichts draus! Auch ich hab\'s wolllen wissen und gleich wieder vergessen  :evil:

Jan

My Sweet Lord
George Harrison
01.02.1971 - 11.04.1971 (10 Wochen)

9 Monate vorher:
Du
Peter Maffay
30.05.1970 - 12.06.1970 (2 Wochen) Donnerwetter!

Orange

Ich wusste es schon immer! Musik hat pränatale Auswirkungen!!!

Bei meiner Zeugung war folgender Song auf Platz 1:

Relax
Frankie Goes To Hollywood
27.02.1984 - 08.04.1984 (6 Wochen)

In Anbetracht dessen wundert es mich nicht, dass ich schlafend auf die Welt gekommen bin. xD

Kugel

Rote Lippen soll man küssen
Cliff Richard
07.12.1963 - 24.01.1964 (7 Wochen)


Gruß

Kugel

P.S.: Three times daily.......  :P  :P  :P

dberlin

:\'( Das ist ja gräßlich  :\'(

Santa Maria
Roland Kaiser
03.11.1980 - 07.12.1980 (5 Wochen)

jetpack

Ebony & Ivory von Paul McCartney and Stevie Wonder! (5 Wochen) Damit komm ich klar... ;)

Vogeli

Don\'t Worry, Be Happy
Bobby McFerrin
07.11.1988 - 15.01.1989 (10 Wochen)


Ob das ein Zeichen gegen meinen Pessimismus sein soll?  :o

peanut

Delilah
Peter Alexander
13.07.1968 - 26.07.1968...

Oh Gott schon soooo alt?????

Sannah

Schuld war nur der Bossa Nova
Manuela
01.06.1963 - 05.07.1963 (5 Wochen)

Sind aber nur die deutschen Charts, oder? Ich meine das waren auch die Anfäge der Beatles-Zeit.