Ukulele-Hot-Spot Haidburg 2017 (8.-10. September)

Begonnen von Caruso, 02. Nov 2016, 21:03:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (137 Antworten, 24.264 Aufrufe)

Elchi66

 :) ;) :D mein erster hotspot :) ;) :D meine kleinen ukelchen freun sich schon 8)
- OUT OF TUNE -

hilli2

Bin gerade aus dem Urlaub zurück und freue mich schon riesig auf den Hotspot!!!

Kristina
***Music was my first love...***

kmklw

Super, wir freuen uns schon riesig.
Da wir wieder erst nach der Arbeit loskönnen, wird bei uns wohl nächtens mit der Ankunft zu rechnen sein.

Ukelix

Zitat von: Ukelix am 05. Jan 2017, 23:25:53
Ich möchte auch wieder auf die Haidburg! Einmal das volle Programm bitte, inklusive Schnarchsaal. Und ich möchte gern mit Kat mitfahren. :)

Ich möchte zwar immer noch, aber melde mich schweren Herzens wieder ab.  :(
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

fuwsus

Zitat von: Caruso am 19. Aug 2017, 17:32:28
Langsam aber sicher rückt der Haidburg-Hot-Spot näher.
Wer dabei sein will, darf sich gerne bei mir per E-Mail melden und wer feststellt, dass er/sie es doch nicht schafft, natürlich auch.

Hallo Caruso,
Ich bestätige hier unsere Anmeldung.
Wir kommen zu zweit.
Fr - So
und sind nach wie vor Allesesser
LG
Silvia (fuwsus)

Caruso

@Ukelix: Schade, aber dann auf ein anderes Mal l
@alle anderen: Danke für die Rückmeldung! Ich freue mich, euch bald in der Haidburg begrüßen zu dürfen.

hilli2

Ich komme ohne Louisa und Freundin, dafür aber ggf. mit Johanna und Freundin, geb Dir noch Bescheid.... ::)
***Music was my first love...***

Kat

Ich hätte noch eine Wim-Banjolele und eine Koki'o Tenor Massiv-Mahagoni/Mahagoni mit Cutaway und Pickup, die ich verkaufen möchte. Falls jemand Interesse hat, bringe ich die gern mit. Nachfragen gern per PM.


Kat

@vielsaitig: Schaust Du bitte mal in Deine PM?

Caruso

#84
@hilli2: Alles klar, kein Problem.
@alles anderen: Ich habe in den ersten Beitrag noch mal diese kleine Wegbeschreibung für die letzten Meter eingeflochten:
Wegbeschreibung:
Hier findet ihr die Haidburg auf Google-Maps.
1) Wenn man aus der Richtung Niebüll auf der B5 nach Süderlügum fährt, biegt man hinter der Tankstelle, die am Ortseingang liegt, rechts ab Richtung Leck. Nach ca. 2km kommt auf der linken Seite die Einfahrt zur Haidburg. Es ist nur eine schlichte, recht unauffällige, aber beschilderte Einfahrt. Der restliche Weg zur Haidburg führt ca. 200m kurvig durch den Wald.
2) Wenn man von Leck Richtung Süderlügum fährt, fährt man ca. 8km, nachdem man Leck verlassen hat, in ein kleines Waldstück hinein, in dem auf der linken Seite ein verlassenes Luftwaffenmunitionsdepot liegt. Die Einfahrt zur Haidburg kommt ca. 200m später auf der rechten Seite.

Ansonsten sieht es danach aus, dass es am Wochenende regnen soll, aber dann wird es in der Haidburg beim Bollerofen und am Kamin nur um so gemütlicher und einen Pavillon als Regenschutz werde ich aufstelllen, damit nikotinmäßig keiner zu kurz kommen muss. Außerdem bin ich gespannt auf die renovierte Haidburg!

Kat

Ich/wir kommen auch erst nach der Arbeit los und werden erst recht spät eintreffen - so zwischen 8 und 9 schätze ich.

Gibt es dann noch etwas zu essen, oder sollen wir uns unterwegs verpflegen?

Caruso

Am ersten Abend gibt es Würstchen und Kartoffelsalat - ihr könnt also auch noch später etwas bekommen. Dann wärmen wir noch ein paar Würstchen auf.

chui

@ Caruso
ich hab dir ne Mail geschrieben, bitte lesen :)
liebe Grüße
Tini  :( /chui

holly

Ich freue mich schon auf Freitag.
Bis in Kürze
holly

Fischkopp

Ich komme wie bereits angekündigt Samstag Mittag.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)