SCHOPPENDAG

Begonnen von arjan winterswijk, 29. Okt 2016, 18:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 3.858 Aufrufe)

gerald

... ich glaube, es gibt ein paar, die nicht dabei sein konnten und sich daher über ein paar
Berichte freuen würden.
Wie war's denn?
Oder sind alle, die dabei waren noch zu kaputt, um zu berichten?

Annie

Ich lese jetzt erst mal wieder im Forum .... daher späte Antworten.
@Tini : Hab Dank für dein leidenschaftliches Kompliment. Ich freu mich !!!
@ Gerald :  Es war wunderschön in Winterswijk ... wenn auch mit einem traurigen Auge, weil UkeTeufel nicht danei sein konnte. Wir haben auch Filme von diesem und anderen Auftritten ... die ich nach und nach auf unseren (Annie & Norbert, über: Annie We) YouTube- Kanal stelle. Wenn du uns dort abonnierst, bleibt du immer auf dem Laufenden :-)
Liebe Grüße aus dem Annieversum ...
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)