Crash Kurs Ukulele

Begonnen von clownin, 18. Jan 2017, 19:30:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.857 Aufrufe)

clownin

Hallo
Ich, 62 Jahre, mache eine berufsbegleitende Ausbildung zur Klinikclownin. Zwecks Kunstfertigkeiten möchte ich auch ein Instrument spielen, dazu habe ich mir die Ukuklele ausgesucht. Jetzt suche ich jemand der mir das spilen auf der Ukulel lehren würde. Zweckmäßig wäre ein Workshop /Wochenendkurs .
Liebe Grüße Hildegard


UkeDude

Hallo Hildegard,

Erstmal herzlich willkommen.

Wo wohnst du denn, dann kann man dir vielleicht helfen.

Uhu

Herzlich willkommen. Und was möchtest du gern lernen? Liedbegleitung? Melodiespiel?

pengwyn

Hallo,
Bei Daniel Schusterbauer kann man einen Chrashkurs machen  -- er tourt in Deutschland herum.

Woher kommst du denn? Vielleicht fühlt sich dann der eine oder andere angesprochen.

Liebe Grüße
Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

Rawuke