Bonner Ukulelengruppe im Dotty's

Begonnen von uhol, 05. Feb 2017, 08:33:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (135 Antworten, 89.646 Aufrufe)

Louis0815

Die Mainland ist verkauft, die Brüko ist schon im Auto....
:P
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Wollfroeschin


uhol

Ach... Dann bringe Du sie doch einfach heute Abend mit. *Zaunpfahl*  :D
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Wollfroeschin

Zitat von: uhol am 16. Mär 2017, 14:30:48
Ach... Dann bringe Du sie doch einfach heute Abend mit. *Zaunpfahl*  :D

Wenn ihr euch immer Donnerstags trefft, bin ich nie dabei, das ist der Tag der Ukulelis, da habe ich mit der Kindergruppe Probe  :-\

... aber so ist das nun mal, man kann nur auf einer Hochzeit tanzen.  ;)

WombatUke



Hi zusammen. Gerade zurück vom stammtischKB Bonn. War sehr nett und motivierend. vielen Dank für die Idee.

uhol

Hallo zusammen,

ja, das war ein super Einstand, hat richtig Spaß und Lust auf mehr gemacht. Ich freue mich auf den 18. April, dann geht´s weiter.

Gruß
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

apfelrockt

Ihr könnt ja viel erzählen. Gibt es BEWEISE in Form von Fotos, Videos? Wie viele wart ihr denn?
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

uhol

Nein, Fotos gibt es leider keine, vielleicht beim nächsten mal.

Um kurz vor 18:00Uhr habe ich einen Parkplatz direkt vor dem Lokal bekommen. In der Kneipe wurde ich bereits mit einem Lächeln empfangen und in den Theatersaal geleitet. Ein toller, heimeliger Raum mit Bühne und Leinwand, welcher bei mir sofort Ideen für mehr kommen ließen. Insgesamt haben wir zu sechst gespielt, was für ein erstes Treffen schon super ist, wie ich finde. Bis 22:00 Uhr haben wir gespielt und nach ersten Aussagen des Wirtes waren auch keine ernst zunehmenden Gehörverletzungen bei unschuldigen Gästen zu verzeichnen. ;-) Der Wirt hat Lust auf mehr und wie gestern zu vernehmen war, wir auch. Da könnte echt was wachsen. :-) Ich freu mich.

Gruß
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Louis0815

Zitat von: apfelrockt am 17. Mär 2017, 11:23:11
Ihr könnt ja viel erzählen. Gibt es BEWEISE in Form von Fotos, Videos? Wie viele wart ihr denn?
Regel 1: sprich nicht über den Ukulelenstammtisch.

Komm doch beim nächsten Termin vorbei und sieh selbst...

Geplant ist die Fortsetzung am 18.4., 23.5. und 27.6.. Danach müssen wir dann mal sehen wie die Interessenlage so ist.
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

WombatUke

Ich fand das Lokal auch richtig gut und v.a.war der Chef sehr nett und sogar interessiert.

WombatUke

Schon wieder ich😉da ich am letzten Wochenende im Mai eh mit dem sax in der Ecke bin....echt jmandvon euch nach winterswijk? UND lohnt es sich sonntagsnachmittags noch da in zu kommen????

UkeDude

Zitat von: WombatUke am 20. Mär 2017, 11:07:02
Schon wieder ich😉da ich am letzten Wochenende im Mai eh mit dem sax in der Ecke bin....echt jmandvon euch nach winterswijk? UND lohnt es sich sonntagsnachmittags noch da in zu kommen????

Bin zwar nicht aus der Bonner Gegend, aber ich bin im Orgateam von Winterswijk. :D verstehe ich Deine Frage richtig, ob es sich lohnt Sonntag Mittag nach Winterswijk zu kommen?
Definitiv Nein, weil wir da nur noch aufräumen und Du eh ein Ticket gebraucht hättest. :D

WombatUke

Okay. Dachte ich mir fast. Hmm mm....schade, dann nächstes Mal. Vielen dank!

Aurelius

Hallo zusammen,

am 18.4. bin ich in Bonn dabei. Vielen Dank fürs Organisieren.

Beste Grüße
Jürgen   ;-)

uhol

Der Vivaldi hat uns dankenswerterweise einen Blog erstellt. Weitere Infos gibt es also auch auf:

ukebn.blogspot.de

Gruß
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...