Bonner Ukulelengruppe im Pub (Kölnstraße)

Begonnen von uhol, 05. Feb 2017, 08:33:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (132 Antworten, 35.546 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

uhol

Hallo zusammen,

wir brauchen eure Hilfe. Schon zu unserem zweiten Bonner Stammtisch hat sich der WDR zu einem Bericht angekündigt. Und nicht nur das, es soll sogar eine Liveschaltung zu unserem Stammtisch geben. Damit der WDR was zu zeigen hat, brauchen wir nun auch viele, viele Mitspieler und Mitspielerinnen. Und wer weiß, vielleicht gefällt es euch ja so gut wie uns und ihr kommt danach auch ohne den WDR wieder zum spielen vorbei. Wir würden uns sehr freuen.

Wer kann, sollte schon um 17 Uhr da sein, weitere Infos unter ukebn.blogspot.de
Viele Grüße
der Stammtisch
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

friedus

Hallo Uwe, was wollt ihr denn für Stücke spielen. Wenn ich es zeitlich schaffe könnte ich den Uke Bass zusteuern. Gruß Friedus

uhol

Hi Fridus,

Was genau wir spielen wissen wir noch nicht. Aber es wird wohl was "einfaches" sein. Der Bericht wird bis 4 Minuten lang sein, mehr als ein Lied wird es dann wohl nicht werden. Aber danach spielen wir ja auch weiter. :-)

Gruß Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

WombatUke

Hi....einfach? Habt ihr gute Sänger am Dienstag? Finde coconut  und lovers nicht einfach schön zu singen.....kenne ich auch noch gar nicht, werde es mir aber ansehen.
Was ist mit i wanna be like you , aint she sweet.. .Aber egal , wahrscheinlich kommen ja ganz viele Profis! 

uhol

Es kommen Profis? Toll. :-)

Nee, wir haben ja 6 Lieder im Buch und vielleicht kommen ja weitere Vorschläge? Wenn Du etwas hast und es ca. 20 mal ausdrucken kannst, brings mit. Oder schick´s mir und ich drucke.

Gruß
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Vivaldi

Soooooo....  der Bonner  "WDR"  Stammtisch kann kommen  ::)

- Ukulelen sind eingepackt
- Beamer und Notebook sind eingepackt.
- 20 Ausdrucke des Mini- Songbooks sind eingepackt (extended version  ;) )
- Am Wochenende nochmal mit dem WDR Kontakt gehabt,-
   Es bleibt dabei:  Der WDR wird mit 2 Bullis ab 19:30 Uhr ein paar Minuten von unserem Stammtisch live in die Sendung "WDR Lokalzeit aus Bonn" übertragen

Danke schon jetzt an alle, die zum Teil weite Wege auf sich nehmen, um uns zu unterstützen.

Bis gleich ...    ;D
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!

Vivaldi

Habe noch was vergessen:   Wer kann und mag, sollte heute schon um 17 Uhr da sein,
damit wir und das WDR Team mehr Zeit für die Vorbereitung haben.
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!

Louis0815

Zitat von: Vivaldi am 18. Apr 2017, 14:07:55- Ukulelen sind eingepackt
Dito :) (auch die Banjolele)

Zitat- Beamer und Notebook sind eingepackt.
Prima, dann hab ich ein Teil weniger zu tragen.
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Bebopalula

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bebopalula

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

apfelrockt

es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Ukulehrling

𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...

Bebopalula

Danke euch apfelrock und ukelehrling für die Einstellung der Beiträge!

Toller Auftritt des Stammtischs und schöne Interviews mit Uwe, Walid und Elvis. Da ist ja schon eine große Gruppe in Bonn zusammengekommen. Lässt auf gute Fortsetzung hoffen. :) :)

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Ukulehrling

Glückwunsch zum erfolgreichen Start!
Und dann gleich auch noch im Fernsehen!

Umso gespannter bin ich jetzt, wie es am Samstag hier in Aachen läuft!

Andreas
𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...

bierlaus

Hey,

der Beitrag ist echt schön! Und weckt auch Interesse, danke Petra für das Beantworten der Anfragen!

Uwe, weiterhin viel Erfolg und Andreas: wird schon, hast doch soviel Interessenten!

Viele Grüße
Sylke