Änderungen bei den Moderatoren und den Themen

Begonnen von bierlaus, 15. Apr 2017, 22:23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (31 Antworten, 4.909 Aufrufe)

Old Boy

Andreas, insbesondere um deine sehr interessanten Messe- und Besuchsberichte bei den verschiedenen Ukulele-Herstellern ist es sehr schade.
Ob man die vielleicht  doch wieder "ausgraben" könnte?

Denn die waren ja wirklich nur um 3 Ecken herum als Werbung für Dich erkennbar ... wenn überhaupt!

Wenn man die nicht posten darf, ist eigentlich jedes Forums-Posting mit Namensnennung eines Herstellers Werbung!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Hummel

Also ich habe das so verstanden dass man ja Reise - Werkstatt - Workshop - Berichte posten darf und das halt so geschickt dass wir die tollen Uken alle sehen können und auch ahnen nur ahnen! welche dann wohl demnächst ein neues Zuhause suchen.