Ein Schnäppchen ???

Begonnen von H a n s, 16. Apr 2008, 11:37:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 2.781 Aufrufe)

Mr-Uke

Zitat von: UkeKlaus............. und möchte natürlich die Ukulele zu einem angemessenen Preis erwerben, da dieses Modell noch in meiner Ukulelensammlung fehlt.

Hi Ukeklaus,
ich dachte \"die weit verbreitete schwarze mit Tonabnehmer hast Du schon\"? Dachte es hier gelesen zu haben (http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=2277)  ;) Nun doch nicht?  8)

Also ich werde nicht mitbieten. Habe sie auch schon.

Und noch eins: Die Ovation wird denke ich von den Mitgliedern schon geschätzt. Es gibt das ein oder andere was man (und ich) nicht an ihr mag. Aber sie bleibt ein tolles Instrument.

UkeKlaus

Bei der angebotenen Applause Ukulele handelt es sich nicht um das hier häufig vertretende Modell UAE 20 mit dem Adamas Design der gleichnamigen Gitarre, sondern um ein in Deutschland nicht erhältliches Einsteigermodell UAE 10, dass ein ganz normales Schalloch hat und somit einer normalen Ukulele ähnelt.
Ein weiterer Grund für mein großes Interesse ist die Tatsache, dass es dieses Modell eigentlich nur mit einer hellen Fichtendecke gibt, diese Decke ist aber dunkel.

oebroedoesi

jetzt hab ich leider den thread zu spät gelesen und hab auch drauf geboten, weil einer meiner freunde so ein teil hat und es sich gut spielen lässt (leider will er sie mir ned verkaufen;-)
Hat jetzt jemand aus dem forum die ovation ersteigert?

UkeKlaus

Die Ukulele kann noch keiner ersteigert haben, da die Auktion noch über 2 Tage läuft.
Nach wie vor möchte ich gerne diese Ukulele ersteigern (siehe meinen vorherigen Beitrag) und weise noch mal darauf hin, dass es sich nicht um das allseits bekannte Modell UAE 20 handelt, sondern um das preiswertere Einstiegsmodell UAE 10.

ukemouse

ZitatAuch Absprachen hier im Forum nützen da nichts. Denn wenn ich aus lauter Rücksicht, nur weil jemand hier Bedarf angemeldet hat, unter meinem Höchstgebot bleibe, dann schnappt womöglich sonst ein Wildfremder am Ende mir und meinem Forumskollegen das Schnäppchen vor der Nase weg
genau