Koa Vollholz Concertukulele

Begonnen von Fischkopp, 27. Mär 2008, 21:23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (71 Antworten, 12.231 Aufrufe)

UkeDude

Zitat von: MicroMueAlso ich hab mir aus ähnlichen Gründen das von Wwelti genannte Zoom H2 gekauft. Das klappt sowohl als autarkes Stereoaufnahmegerät als auch als USB-Audiointerface ganz hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

Wann hören wir was?  :mrgreen:

Ich hab auch das H2 und kann es auch uneingeingeschränkt empfehlen. Vorallem das super einfache Handling ist erwähnenswert.

WS64

Hat einer von euch das H2 mal mit Cubase benutzt? Als Soundkarte... Das war bei mir das Problem mit dem USB Micro das das nicht klappt weil dann auch die Ausgabe über das Micro geht (was natürlich schief geht). Aber das sollte hier eigentlich klappen.
Thomann sagt mein H2 ist bereits unterwegs, d.h. ich werds schnell erfahren, würde mich nur interessieren ob das schon jemand anders getestet hat.

Urbi

Falls jemand was zu der Tenor-Ukulele weiß: Herr mit den Infos!
Bin derzeit am überlegen mir zu meiner Brüko No. 6 eine Tenor-Uke zu kaufen, die Brüko hat ja nun auch schon fast ein Jahr auf dem Buckel - da sehnt sie sich sicher nach Gesellschaft

Zitat von: WS64Ich muss noch was nachtragen...
Seit ich diese Ukulele habe spiele ich fast nur noch die hier.
Weil im direkten Vergleich mit der Excelsius klingen ALLE anderen einfach nur schlecht (unverstärkt).
Wenn das Teil nun noch einen Tonabnehmer hätte könnte ich beruhigt alle anderen Ukulelen weggeben...

Ich würde alle anderen Ukulelen nehmen... ;)

WS64

Zitat von: UrbiIch würde alle anderen Ukulelen nehmen... ;)

Hmm... Okay...

1000€ für die Zehn? (3 Brükos, 2 Billy Ray, 2 Ovation, 2 Johnson, 1 Schaepe)

UkeDude

Zitat von: WS64Hmm... Okay...

1000€ für die Zehn? (3 Brükos, 2 Billy Ray, 2 Ovation, 2 Johnson, 1 Schaepe)

Wenn mans durchrechnet gar kein so schlechtes Angebot.   :mrgreen:

ukemouse

ZitatIch werde wohl mal ein Cavaquinho da bestellen. Was verkehrt machen kann man bei dem Preis ja kaum. Außerdem habe ich keine andere portugiesische Marke gefunden, die Cavaquinhos oder Braguinhas in Serie produziert. Das sollte doch eigentlich für APC sprechen.

@kane ipu: Hast du eintlich so eine Cavaquinho bestellt?

Urbi

Zitat von: WS64
Zitat von: UrbiIch würde alle anderen Ukulelen nehmen... ;)

Hmm... Okay...

1000€ für die Zehn? (3 Brükos, 2 Billy Ray, 2 Ovation, 2 Johnson, 1 Schaepe)

Oben steht \"weggeben\" und hier willst du auf einmal Geld dafür? :D

Naja der Preis ist wirklich sehr fair, ich würde sogar sagen zu niedrig - aber 10 Stück passen beim besten Willen nicht in mein Ukulelenregal.
Ich melde mich dann nochmal in 20 Jahren, wenn ich meine Villa am Stadtrand mit Ukulelenraum habe. :)

PS: Der Preis sollte echt höher angesetzt werden. Deine Ukulelen sind durch Youtube doch weltbekannt.

WS64

Noch hat die Portugiesin ja auch keinen Pickup. Ich könnte mir vorstellen das der Preis dann steigt! *hehe*

Poltergeist

Zitat von: ukemouse@kane ipu: Hast du eintlich so eine Cavaquinho bestellt?

Noch nicht. Kommt aber sicher irgendwann. Diesen Monat hatte erst mal eine jakutische Khomus Vorrang.

Earlyguard

#69
Zitat von: kāne ipuDiesen Monat hatte erst mal eine jakutische Khomus Vorrang.

:shock: Was ist das denn???

..

Henk


Earlyguard