Open Mic beim Uke-Fest 2008

Begonnen von Henk, 28. Mär 2008, 19:58:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 2.638 Aufrufe)

Henk

Wie siehts aus, wer von Euch ukelt denn bei der Offenen Bühne? Und was habt ihr vor?
Ich überlege ja, ob ich mich da nicht auch mal anmelden sollte...aber irgendwie habe ich ein paar Vorbehalte. Da treten doch bestimmt hochrangige gute Leute auf. Und mit deutschem Zeug kommt man bei internationalem Publikum auch nur relativ an...

fritz

#1
ich hab mich angemeldet und spiele nur deutsches zeug.

melde dich an, henk, ich hör dir gern zu.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Mike von D

Also ich kann dir sagen das du da absolut auftreten kannst.

Es werden zum grössten Teil deutsche da sein die dann auch, was ja bei dir ziemlich wichtig ist, die Texte verstehen.
Und der Rest lacht dann eben über deine ungewollte/gewollte \"komische\" Präsenz auf der Bühne.  ;)

Da muss sich niemand....aber auch wirklich niemand nicht trauen!!!!

Maik

UkeDude

Zitat von: HenkWie siehts aus, wer von Euch ukelt denn bei der Offenen Bühne? Und was habt ihr vor?
Ich überlege ja, ob ich mich da nicht auch mal anmelden sollte...aber irgendwie habe ich ein paar Vorbehalte. Da treten doch bestimmt hochrangige gute Leute auf. Und mit deutschem Zeug kommt man bei internationalem Publikum auch nur relativ an...


Also ich spiel auch und ich gehöre nicht wirklich in die oben genannte hochrangige Klasse, also keine Bedenken.  Was ich spiele weiß ich noch nicht...Bin noch am ausortieren...

wwelti

Hmmm vielleicht sollte ich mich doch anmelden... Verflixt, braucht man dazu schon die Karten? ;)

RISA

Für die offene Bühne kann man sich nur eintragen lassen, wenn man bereits Karten hat. Das Publikum wird in diesem Jahr sicherlich internationaler sein, als vor zwei Jahren. Dennoch werden sicherlich mehr als die Hälfte der Leute Deutsch verstehen.

jukkalele

Ich verstehe. Hoffentlich. Wenn ihr  l a n g s a m  singt :D

UkeDude

@ Rigk: Bestehen eigentlich da irgendwelche Auflagen in Bezug auf Gema & Co? Oder kann man alles spielen was man möchte?

RISA

GEMA wird vom Veranstalter bezahlt. Also keine Einschränkungen.

Mike von D

#9
Hervorragend, das macht mir zwar die Wahl was ich spielen will nicht leichter, aber ich kann frei entscheiden. :D

So und für alle die sich nicht trauen alleine auf die Bühne zu gehen:

Fragt einfach jemanden ob er mit euch spielt.
Ich habe kein Problem damit jemanden zu unterstützen der sich alleine nicht traut, und einige andere hier sehen das genauso.

Wichtig ist das alle Spass haben und wir die Bühne rocken  :twisted:

Maik

RISA

Maik, soll ich Dich auch für die offene Bühne eintragen? Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Mike von D

Hast schon eine Mail....NA KLAR

Henk

Zitat von: RISAMaik, soll ich Dich auch für die offene Bühne eintragen? Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
Kuhl...ich habe meinen Platz. Wenn die Nachfrage steigt, kann ich den bei eBay für teuer Geld versteigern. :mrgreen: (dramatisiert - muss nicht stimmen)

Scrabby

Zitat von: HenkKuhl...ich habe meinen Platz. Wenn die Nachfrage steigt, kann ich den bei eBay für teuer Geld versteigern. :mrgreen: (dramatisiert - muss nicht stimmen)

Nix da, Du musst jetzt spielen, hab\' mir extra wegen Dir Karten für das Open Mic gekauft :) (dramatisiert - muss nicht stimmen)

UkeDude

Wenn wer Lust hat würde ich auch gerne mit jemanden was zusammen machen.