Newsletter 2008 (Saitenhieb Nr. 7) ist raus

Begonnen von Uketeufel, 26. Mär 2008, 18:04:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (41 Antworten, 6.027 Aufrufe)

H a n s

Zitat von: JohannesAchso, muss man sich zusätzlich zur Mitgliedschaft im Club auch noch für den Newsletter anmelden? Das wäre ne andere Erklärung, warum der nicht bei mir angekommen ist... Wobei das Postfach trotzdem zugemüllt war :)

Ja muss man. denn nicht jedes Clubmitglied will auch gleichzeitig den Newsletter.
Und spammen wollen wir ja nicht.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

okay dann wäre das geklärt :D Danke dir Hans für die Antwort und dir, Raimund nochmal für die Mühe!

Viele Grüße,
Johannes

scrabble

Danke für den SUUUPER- schönen Newsletter! Schönes Layout! Toll gemacht!
Einen Hinweis noch zum Thema \"Kostenloses Stimmen\":
Unter  http://www.get-tuned.com/ukulele_tuner.php findet ihr alles, was ihr braucht!

ukelige Grüße  

                              scrabble :D

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

So, jetzt hab ich auch mal gelesen... super Design, schöne Beiträge - super Werk! :)

Fischkopp

Hi Raimund,
hab jetzt auch den Newsletter abboniert, aber das gilt wohl erst für den nächsten.
Schickst Du mir den aktuellen bitte ?

Danke
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Caruso

Ein bißchen Lob habe ich ja auch schon selber abgekriegt und freue mich auch darüber - trotzdem möchte ich mich bei den anderen Redakteuren, dem Lay-Outer etc. noch recht herzlich bedanken für den tollen Newsletter. Wirklich großartig gemacht; sieht klasse aus und die Artikel, Interviews, Tips etc. gefallen mir sehr gut.  Und nicht zuletzt hat Ukebass ein wunderschönes Titelfoto gemacht!

Fischkopp

Vielen Dank an alle, die dort mitgearbeitet haben. Interessante Artikel und die Aufmachung verdient diesmal ein extra Lob- professionelles Layout. Danke !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

moskeeto

wunderbarer Newsletter! toll aufgemacht und nette Inhalte :)

Ich finde besonders den 5-Minuten-Ukulele Artikel von Uketeufel sehr gut . Ist fachlich korrekt und regt mal wieder zum üben an. Man will ja schließlich Uke-Meister werden... :mrgreen:

Daumen hoch und Dankeschön!!

Uketeufel

Vielen Dank für all die netten Kommentare, das motiviert uns für den nächsten Newsletter. Übrigens: Wer daran mitwirken möchte, ist herzlich eingeladen. Zu sagen hat schließlich jeder was, und was man sagen kann, kann man auch schreiben;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

harrycane